Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andrea0302 Schreiber


Free Mitglied, Poing
[fc-user:700739]

Über mich

Zum Fotografieren gekommen bin ich durch meinen Vater, der mich schon als Kind zu Streifzügen durch die Natur (natürlich mit Stativ und voller Ausrüstung bewaffnet) und mit in den Botanischen Garten München "geschleppt" hat.

Leider habe ich nicht die Zeit um mich intensiv mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Derzeit, weil praktisch klein und handlich greife ich zu meiner Konica Digital Revio KD-310Z; die EOS 500 zieht leider immer den kürzeren ;o)

Lieblingsmotive? Habe ich eigentlich keine. Derzeit beschäftige ich mich gerade "intensiv" damit gelungene Fotos meiner Fische zustande zu bringen. Übung macht den Meister!

Kommentare 4

  • Dani Studler 25. Januar 2006, 17:41

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Jack Lutz 23. Januar 2006, 5:27

    Salü Andrea,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Gerald Schreiber 22. Januar 2006, 22:49

    Dieses war ja nun wirklich eine besondere Überraschung von " Schnäuzchen " an den Papa.
    Ganz besonders lieb von Dir.
    LG von Deinem Alten.
  • Ernst Hofbauer 22. Januar 2006, 21:25

    Hallo Andrea!
    Dann mal herzlich willkommen! Viel Spaß hier und viele nette Kontakte!
    Gruß aus Wien, Ernstl
  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse