AL-lure


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1503559]

Über mich

Hallo an alle :)

Bin blutiger Anfänger aber habe professionelle Unterstützung dank einiger befreundeter Fotografen, die mich da coachen ;)

Ansonsten einige "Facts" über mich: ich bin Jahrgang 1987, habe seit einem halben Jahr mein Studium abgeschlossen und widme mich nun neben meiner Modeltätigkeit auch der Fotografie, die mich schon seit Kindertagen begeistert. Beides ist lediglich ein Hobby und von daher nur neben meinem Beruf möglich :)

Meine Bilder sollen Geschichten erzählen, deswegen bin ich allgemein auch auf der Suche nach Models, mit denen ich solche Bilder verwirklichen kann und denen ähnliche Ideen im Kopf herum schwirren.
Wie gesagt - ich stehe noch am Anfang - aber weitere Bilder folgen und zwar hoffentlich bald :)

Kommentare 3

  • pr-arts.de 10. April 2015, 10:59

    Geniales Bild. Deine Ausstrahlung auf den Bildern einfach nur toll. Wirklich Tolle arbeit die Du da vor der Kamera leistest. Hut ab ! Tolle SC!!!
    lg
    Patrick
  • Uwe Hahn 12. April 2010, 23:32

    Hallo Anniiiiii,

    dann sag ich mal herzlich Willkommen in der FC!!!!

    Freue mich das du jetzt auch hier zu finden bist :-)

    LG Uwiii
  • AL-lure 12. April 2010, 21:34

    sodele, kamera gekauft - jetzt geht's los :)
  • 2 0
  • 16 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 550D und div. Objektive :)