Abbo v.d. Worth


kostenloses Benutzerkonto, Zeven
[fc-user:1890319]

Über mich

“Die einzige Sache auf der Welt, die man für Geld nicht kaufen kann, ist das Schwanzwedeln eines Hundes.” - Walt Disney

“Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind.” - Maurice Maeterlinck

...und ich bin dankbar, so einen lieben Freund an meiner Seite gehabt zu haben...

Kommentare 6

  • inikona 29. Mai 2013, 15:06

    Liebe Corinna,
    danke für dein wunderbares Kommentar. Es freut mich sehr, dass du solche Freude an meinen Fotos hast.
    Ganz liebe Grüße
    Ina
    Blumen-Aussie Yuna
    Blumen-Aussie Yuna
    inikona
  • Big Pluto 2. April 2013, 14:40

    Hallo Corinna, lieben Dank für deine Bemerkung zu meinem Foto bzw. Hund. Wie ich sehe hast du ja selbst ein fotogenes Model zu Hause. Viel Spaß hier weiterhin.
    LG Carsten
  • Krakatau 3. März 2013, 20:51

    Liebe Corinna, schönen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu meinem singenden Pinguin!
    VG Sepp alias Krakatau
  • inikona 22. Februar 2013, 11:17

    Hallo Corinna,
    ja Spaß und Action sind Programm bei dieser verrückten Nudel.
    LG
    und vielen Dank für deinen Kommentar
    Ina
  • Stefanie Roeder 30. Dezember 2012, 1:16

    Vielen lieben Dank! Dann bin ich schon gespannt auf Deine Hörnchenbilder :-)
    LG Steffi
    Wer klopfet an?
    Wer klopfet an?
    Stefanie Roeder
  • teddynash 18. Dezember 2012, 9:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 26
  • 24 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse