Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zimara


Free Mitglied, Northeim
[fc-user:1620081]

Über mich

Seit nun ein paar Jahren fotografiere ich mit einer Spiegelreflex.
Mein Augenmerk lag bisher auf bewegten Objekten und Landschaftsaufnahmen, dies änderte mit der Zeit und ich habe begonnen vermehrt Menschen zur fotografieren.

Seit Anfang diesem Jahr hab ich begonnen, in der Aktfotografie Einblick zur bekommen und bin mehr und mehr faszniert von ästhetischem Akt!

Ich bin stets bemüht neue Erfahrungen zu sammeln und freue mich über konstruktive Anmerkungen.

In dem Sinn allen eine schöne Zeit.

Kommentare 16

  • Brisme 23. März 2015, 16:39

    Danke für deine Anmerkung :)
    Dann würde ich mal sagen (und das soll jetzt keineswegs romantisch klingen - lach) Unsere Blicke treffen sich im August am Mond ;)
  • Mayr Bernd 9. Oktober 2014, 21:39

    Hallo Zimara, danke für deine Anmerkung zu meinem Startrailsbild ist sicher lohnenswert eine Serie von Sternaufnahmen zu machen. LG Bernhard
  • Mayr Bernd 9. Oktober 2014, 21:39

    Hallo Zimara, danke für deine Anmerkung zu meinem Startrailsbild ist sicher lohnenswert eine Serie von Sternaufnahmen zu machen. LG Bernhard
  • ritaweis 12. Dezember 2013, 22:52

    Coole Bildbearbeitungen zeigst du da, Zimara. Ja, danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich habe die Gelegenheit wahr genommen, auch bei dir ein bisschen mich umzusehen. Wie gesagt, deine Bilder sind spannend; sie gefallen mir sehr. Liebe Grüße, Rita
  • mpferrer 28. Oktober 2012, 16:40

    Vielen Dank für Deinen Votingvorschlag ;) hat mich sehr gefreut. http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/1480726

    LG Micha
  • SusiSmily 10. Oktober 2012, 4:11

    Vielen Dank und Gruß :)
  • Matthias. Töpfer 1. Oktober 2012, 15:09

    danke für die Anmerkung, weiter gut Licht !
  • Matthias. Töpfer 20. September 2012, 9:37

    danke für die Anmerkung. Mehr Schärfe das stimmt, aber wie bekomme ich das am besten hin ? Fotografiere mit meiner D60 fast nur mit Stellung "Auto". Das Bild wurde mit Objektiv AF-S NIKKOR
    55-300 mm aufgenommen. Mach ich da was falsch ? Über einen Tipp oder Hinweis wäre ich dankbar.
    Gruß Matthias
  • Inteus 30. August 2012, 19:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Endlich mal jemand, der sich auch mal konstruktiv kritisch äußert.
  • hexe adriana 7. Januar 2012, 8:57

    Ja gut erkannt!!! Lg Andrea
  • Usedom-Fotografie.de 28. August 2011, 23:53

    Nichts zu danken gerne Wieder, Würde mich über nette Bewertungen bei meinen Fotos auch freuen ;)

    Gruß Marcel von Usedom-Fotografie.de
  • teddynash 27. November 2010, 11:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. November 2010, 9:19

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

  • Brinkschulte 26. November 2010, 20:38

    Hi,
    freut mich das dir das Bild gefällt. Ich hab mal das Bild hier in hochauflösung hochgeladen und zum Verkauf freigegeben. Falls da wirklich Interesse ist. Denke so gehts am einfachsten.

    lg Rainer

    Blickkontakt
    Blickkontakt
    Brinkschulte
  • 57 23
  • 253 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Eos 7D / 1D und ein paar Objektive