Zaphkiel


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:1233952]

Über mich

Willkommen auf meinem Profi lund viel Spaß beim ansehen meiner Bilder.

Ich bin seit ein ca. 2003 als Hobbyfotograf und Gelegenheitsmodel tätig und freue ich über jegliche Art von konstruktiver Kritik und Tips um meine Arbeiten zu verbessern. Natürlich freu ich mich auch über Lob. ^.~
Schade finde ich immer wenn manche Leute hier meinen sie müssten Bilder schlecht machen, aber in keinster Weise begründen, warum oder evtl vielleicht Tipps zu geben, wie man es besser machen könnte.

Soweit es sich ergibt und die Chemie stimmt bin ich auch für Shootings zu haben, sei es vor oder hinter der Kamera.


Geplante Shootings als Model

> MATRIX & GOTH ~LuciSpretke & Silvia Gottschalk begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting~ ---done---
> D&G STYLE ~LuciSpretke~ ---done--- (Wiederholung geplant)
> PLÄTZCHENBACKSAUEREI ~LuciSpretke & Jürgen Schall ---done---
> THE MILKYWAY ~LuciSpretke~ ---done---
> NUTS/MUSIC JUNKIES~LuciSpretke & Jürgen Schall ---done---
> DARK EROTIC ~LuciSpretke & Jürgen Schall ---done---
> BONNIE & CLYDE 2ND EDITON ~LuciSpretke & Jürgen Schall ---done---
> THE MAD HATTER
> CREEPY CANDY CATASTROPHE


Geplante Shootings als Fotograf:

> WANNE MEETS MILK ~Andrea (nicht FC) ~ ---done---
> HOLLA DIE WALDFEE!!! ~Andrea (nicht FC) ~ ---done---
> EROTIK IN JEANS ~Sarah (nicht FC)~
> KALENDERSHOOTING ~Alexandra (nicht FC)~ ---done---
> TAROT - DER TOD - ~Benny (nicht FC)~ ---done---
> WINTERWONDERLAND ~Zsuzsa (nicht FC)~ ---done---
> HORRIFYING FAIRYTALES ~ diverse

Kommentare 2

  • ullifotografie 15. September 2008, 14:55

    Hi!
    Nachdem ich bei Dir Spuren (Anmerkungen) hinterlassen habe:Obwohl es noch nicht so viele Bilder bei Dir sind, es sind doch einige sehr gute dabei. Mach weiter so und laß Dich nicht entmutigen.
    Schau mit Sicherheit wieder vorbei, bin halt neugierig...
    Viele Grüße aus Franken

    Uli
  • Luci Spretke 13. August 2008, 14:06

    willkommen im Irrenhaus der Eitelkeiten my Lord :)
    tausend Dank für das unvergessliche shooting - to be continued . .
    nice to have you here

    Lucilein
  • 0 7
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse