Wohnen München


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2142161]

Über mich

Seit 1999 fotografiere ich nun schon... am Anfang mit kleiner Ausrüstung, mittlerweile habe ich sogar ein recht gut ausgestattetes Fotostudio.

Meine Leidenschaft für die Fotografie verbinde ich meist mit meiner Leidenschaft für München. Ich wohne sehr gerne hier und genieße als Fotograf die vielen Motive, die mir meine Heimatstadt bietet. So entstehen am laufenden Band - nahezu automatisch - Schnappschüsse von Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten, Stimmungen und dem Münchner Lebensgefühl: dem Wohnen in München.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Fotos und freue mich auf Feedback und Austausch!

In den Umgebungen und Stadtteilen könnt ihr euch hier noch weitere Fotos von mir zum Thema Wohnen München anschauen.

Kommentare 10

  • Edmund.Zuber 21. September 2016, 22:09

    Vielen Dank für Dein Lob für St.Lukas. Es ist als Münchener so einfach. Pack das Radl an einem lauen Sommerabend und lass Dich durch schönste Stadt mit den besten Bewohnern einfach treiben; wisch Dir die Freudentränen aus den Augen und mach ein Foto. Da kann doch nichts schief gehen.
    Dabei wär ich in Südafrika um ein Haar "Fremd gegangen". Gottseidank bin ich wieder zuhause.
    LG
    Edmund
  • R.Heuer 13. Juli 2016, 8:27

    Danke für Deinen netten kommentar zu meinem Bild.
    LG Robert
    Nationalmuseum München
    Nationalmuseum München
    R.Heuer
  • Pencityknipser 15. Juni 2016, 15:36

    Du hast mit Deinem Profilnamen hier zugleich ein ganz wunderbares Themenfeld geschaffen.
    In dieses Feld gehören Fotoeindrücke verschiedenster Art! Denn nur das Zusammenwirken solcher oft unterschiedlichster Eindrücke und Einflüsse beschreiben letztendlich den Charakter einer Stadt!
    ..........auch herzlichen Dank für Deinen Bildkommentar bei mir!
    Viele Grüße aus dem Süden von München! Chris
  • Jens Wi. 3. Juni 2016, 11:20

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :)
    Viele Grüße, Jens.
  • Bento Cristiano 3. Juni 2016, 10:08

    Danke für die nette Anmerkung..
    MfG
  • Foo J. Foo 5. Mai 2016, 7:43

    Hallo,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)




    Viele Grüße,
    foo_
  • Peter Wachholz 8. Januar 2016, 15:03

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Peter
  • Karsten Mylius 14. Juli 2015, 21:11

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Maibaumfoto.
    VG Karsten
  • teddynash 9. Mai 2015, 19:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 6. Mai 2015, 19:34

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiber - Sitta europaea I
    Kleiber - Sitta europaea I
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 1 1
  • 28 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5D Mark III
Canon 5D Mark II
_______________
70-300 mm 4.0-5.6
70-200 mm 2.8

17 mm TS-E 4.0
17-40 mm 4.0

50 mm 1.4
_______________
055 CX Pro3