Wilfried Jung


Premium (Pro), Neetze
[fc-user:701826]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren. Die Schwerpunkte lagen bisher in der Landschafts- und Makrofotografie. In den letzten Jahren hatte ich mich auch an Tierfotografie herangewagt. Ein sehr spannendes aber auch schwieriges Thema.
Meine treuen Begleiter sind eine Canon R5. Die Objektivpalette reicht vom Weitwinkel bis zum 500er Tele.

Kommentare 6

  • Vera Kulow 10. Februar 2010, 21:22

    Hallo lieber Wilfried!
    Auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen in der fc.Du hast tatsächlich schon zauberhafte Aufnahmen beim Foto-Klub Lauenburg gezeigt.Also nicht einmotten, sondern zeigen!!!
    LG
    Vera
  • Rainer Peeck 7. November 2009, 22:45

    zeig mal was, sonst schimpfe ich auch;-)
    Lächeln geht jedenfalls

    LG Rainer
  • Daniela Winge 29. August 2009, 3:22

    Und außerdem muss ich wohl mal ganz doll schimpfen mit dir, dass du hier garnicht deine genialen Fotos zeigst, die du in der letzten Zeit so aufgenommen hast- schade finde ich das. Wahrscheinlich verkümmern sie in deinem PC- warum?
    LG
    Daniela
  • Daniela Winge 29. August 2009, 3:19

    wilfried, das ist aber nicht das beste Foto von dir, oder?
    Wer hat das denn gemacht - du kannst doch echt etwas fröhlicher gucken,oder? Ich glaub' ich muss da mal ran!
    LG
    Daniela
  • astrid.si 20. Juli 2009, 14:52

    Na Hallöle, willkommen im Fc Klub, freu mich Dich hier zu sehen
    Liebe Grüße von astrid
  • Dirk Morawski 16. März 2006, 9:57

    Hallo Wilfried,
    der Termin am 2.4.06 steht. Vielleicht kannst Du ja ein paar Dinge zum fotografieren mitbringen. Ich habe ein paar IKEA Vasen in verschiedenen Farben und den Fototisch mit div. Hintergründen.
    Gruss Dirk
  • 13 0
  • 230 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse