Werner Luttenberger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1316919]

Über mich

Ich muss hier wohl erwähnen, dass ich ein totaler Anfänger bin und gar keine eigene Kamera besitze. Deshalb sind die Fotos auch mit verschiedenen ausgeliehenen Kameras (und meinem Handy ;) gemacht.

Kommentare 7

  • jreyinger 3. April 2020, 17:12

    Hallo, ich bin Pastor und wollte dich mal fragen, ob ich das Foto des Löwen mit dem Löwenbaby in einer Predigt verwenden darf?
  • May77 7. Januar 2009, 18:06

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    kleiner Wasserfall
    kleiner Wasserfall
    May77
  • Roland.H 7. Januar 2009, 9:21

    Wow, tolle Aufnahmen mit denen du hier startest, herzlich willkommen in der fc.
    LG Roland
  • Panovision 6. Januar 2009, 23:52

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • Herbert Henderkes 6. Januar 2009, 19:48

    Hallo Werner,
    Du beginnst hier mit ein paar wirlich sehr sehenswerten Aufnahmen. Ich hoffe, da wird uns noch einiges (mengenmäßig) mehr aus Afrika geboten.
    LG, Herbert
  • Heike Setzermann 6. Januar 2009, 19:37

    Hallo Werner,
    herzlich willkommen in der FC. Deine herrlichen Afrikabilder, die Du zum Start hier eingestellt hast, lassen mich gespannt sein auf weitere Aufnahmen von Dir.
    LG Heike
  • Karl Kühn 6. Januar 2009, 19:24

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    LG Karl

  • 0 5
  • 38 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse