Webbuster


kostenloses Benutzerkonto, Soest
[fc-user:1744154]

Über mich

Meine Philosophie:
Bearbeiten kann jeder, aber das Einfangen des richigen Moments, der bewegendsten Stimmung, der spannendsten Komposition, das bleibt die Kunst! Und ich hoffe, dass man aus meinen Bilder das Authentische noch spürt; das man sagt: "Ja, das ist wirklich fotografiert worden!"

Kommentare 5

  • andre.as.pekte 7. Januar 2012, 11:03

    Danke für Deine Anmerkungen. Mir gefällt auch die farbige Version besser - das s/w habe ich nur zum Vergleich hergestellt, weil danach gefragt wurde.
    Das Bild ist in Potsdam aufgenommen.
    lg Andreas
    "KAPiTALiSMUS iS BLöD!"
    "KAPiTALiSMUS iS BLöD!"
    andre.as.pekte
  • Lydia 100 28. Oktober 2011, 10:50

    Hallo, vielen Dank für die positive Anmerkung!

    Gruß Lydia
  • teddynash 13. Oktober 2011, 11:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Webbuster 13. Oktober 2011, 0:05

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Fiat Lux!
  • Markus Grabher 12. Oktober 2011, 12:18

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG



  • 0 0
  • 12 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse