wasabipaste


kostenloses Benutzerkonto, Rückersdorf
[fc-user:1627674]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite,

ich bin schon seit vielen Jahren künstlerisch tätig, habe mich allerdings bis vor kurzem nie wirklich mit der Fotografie auseinander gesetzt.
Im Moment versuche ich mich an einer Leihcamera (Panasonic Lumix FZ20) um zu entscheiden, ob ich dabei bleiben möchte.
Das und mein, nennen wir es "jüngst errungenes Basiswissen" führt natürlich dazu, dass meine jetzigen Bilder technisch unter aller Kanone sind.
Gestalterisch hoffe ich mal, dass man mir abnimmt, dass ich Erfahrung habe :-)

Ich baue darauf, wenn ich mir in naher Zukunft eine Canon 60D zulege und ich bis dato schon ein wenig praktische Erfahrung gesammelt habe, auch die technische Umsetzung überzeugen wird.
Mein größtes Interesse gilt Makro- und Portraitaufnahmen. (Solange ich allerdings noch nicht so fit bin wie ichs gerne hätte, halte ich mich von den Portraits und vorallem den Modellen erstmal fern)

Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.

Für Verbesserungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen. Also seit gnadenlos und ehrlich, sonst lerne ich dabei ja nichts ;-)

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Fotos.


Timo

EDIT:
So, bin nun stolzer Besitzer einer 60D. Schauen wir mal, was ich damit alles zaubern kann.

Kommentare 9

  • wasabipaste 21. Dezember 2010, 21:53

    Naja die kommt erst an Heiligabend. Viel zu lange Wartezeit, wenn du mich fragst :)
  • Claustrophobia 21. Dezember 2010, 21:50

    Danke dir :) wie ist es mit der 60d?
  • lena dietrich 15. Dezember 2010, 20:54

    danke für den hinweis, aber ich bearbeite meine fotos nicht, sondern will nur den moment einfangen.

    gruß lena
  • Mirco Hey 15. Dezember 2010, 11:59

    Jaja der Wiesenalltag, da kann man nichts machen. ^^

    Gruß Mirco

  • † RS-Foto 14. Dezember 2010, 19:42

    Hallo Timo ..
    Du hast eine E-Mail mit dem bearbeiteten Foto !!
    Gruß Roland
  • Marleen Nitz. 14. Dezember 2010, 19:28

    danke für den komentar:)
    Norway, Oslo
    Norway, Oslo
    Marleen Nitz.

    Liebe grüße...
  • teddynash 14. Dezember 2010, 18:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Mirco Hey 14. Dezember 2010, 17:41

    Herzlich Wilkommen in der FC.
    Danke für deine Anmerkung.
    Find ich aber auch.

    Gruß Mirco



    Viel Spaß hier...
  • Chris Gebhart Photography 14. Dezember 2010, 16:26

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 0 0
  • 22 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse