Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Waldemar Eibel


Free Mitglied, Frankenthal/ Pf.
[fc-user:1061493]

Über mich

Hallo und Gruß an alle die meine Profilseite besuchen.
Ich fotografiere seit vielen Jahren,allerdings mit längerer Pause zwischendurch.Bin vor nicht allzulanger Zeit erst von analog auf digital umgestiegen .PC und EBV sind noch immer eine kleine Wissenschaft für mich. Lerne immer noch dazu

Mein Handwerkszeug waren bisher Nikon Kameras, bin umgestiegen auf eine Olympus EM1,,Diverse Objektive von 12-300 mm Brennweite , Stative ,Blitzgeräte und sonstiger Kleinkram gehören zu meiner Ausrüstung.

Für konstruktive Kritiken habe ich immer ein offenes Ohr,,Lob nehme ich natürlich auch gern entgegen
Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Fotos

Kommentare 43

  • Heinz Koch (Heini) 1. September 2013, 17:42

    Hallo Waldemar,

    bin jetzt auch hier gelandet und bin hier gerade auf Deine herrlichen Aufnahmen gestoßen.

    Herzlich Grüße

    Heini
  • Marianto82 15. Februar 2012, 12:02

    Photo contest Alberobello.Send your unpublished photos on website http://internationalphotocontest.alberobellocultura.it/invio_foto.html until 15 april 2012.
    The prize for the winner is an holiday week in trulli resort.
  • Michael Eibel 16. Januar 2011, 11:42

    Hallo lieber Namens-Vetter,
    freut mich, dass Du bei mir reingeschaut hast!

    Gruß

    Michael Eibel
  • Elfenmädchen 7. September 2010, 21:35

    Hallo Waldemar

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Nur, das böse schauen muss ich wohl noch üben?!

    Liebe Grüsse
    Elfenmädchen

  • Ina Tuschinski 5. September 2010, 21:40

    Hallo Waldemar!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Hab mir Mühe gegeben heute noch ein paar anständige Macros aufzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    Ina
  • Bernd Ullrich 18. Februar 2010, 0:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Bernd

  • Thomas Remer 5. Januar 2010, 12:54

    hi waldemar, die welt ist doch klein :-))
    vg
    remo
  • Jung Silke 27. Dezember 2009, 21:53

    Hallo Waldemar,
    ich freue mich sehr, daß Dir meine Aufnahme gefällt :-)
    LG Silke
    Neus...
    Neus...
    Jung Silke
  • Huffelfurser 24. September 2009, 16:30

    Hallo Waldemar!
    Du hast geniale Fotos! Einfach umwerfend!
    Mit Tieren und Natur hatte ich es noch nie so wirklich, aber du hast des wohl im Gefühl!
    Respekt!

    lieben Gruß
    Robin
  • Jürgen Wald 23. September 2009, 9:27

    Hallo Waldemar,
    es freut mich sehr, dass Du mich hier gefunden hast und Dir meine Bilder gefallen.
    Im Moment beschäftige ich mich mit der Avalight-Portrait-Fotografie und bin am W-ende wieder in der Fotoschule. Wenn ich Zeit habe, stöbere ich in deinen Bildern :-)
    LG aus Mainz
    Jürgen
  • UWe-foto 2. September 2009, 11:02

    Hallo Herr Eibel, schade, dass Sie nicht mehr im Fotoclub Weinheim sind, dann könnten wir alle von Ihrem fotografischen Können profitieren.
    Ihre Bilder sind durchweg Spitzenklasse!
    Wenn Sie sich über die Aktivitäten des Foto- und Video-Clubs Weinheim informieren wollen, klicken Sie bitte auf www.FVCW.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Ulrich Weicht
  • möhrchen857 25. Januar 2009, 20:17

    Hallo Waldemar,
    ich war auch längere Zeit nicht "on" und mir sind daher viele Fotos meiner Freunde durch die Lappen gegangen.
    Da versteckt sich auch bei dir so mancher Leckerbissen :-).
    LG Walter
  • Edeltraud Vinckx 24. Dezember 2008, 9:45

    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • möhrchen857 25. Juli 2008, 22:49

    Hallo Waldemar,
    jetzt nehme ich dich in meine Freundeslist auf, sonst gehen immer deine neuesten Bilder an mir vorbei.
    LG Walter
  • HH Sebnitz 6. Juli 2008, 14:21

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Gruß Hans
    Schneegrenze
    Schneegrenze
    HH Sebnitz
  • 18 1
  • 525 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse