Volker Schulz.


kostenloses Benutzerkonto, Jork
[fc-user:1367993]

Über mich

Bevorzugt arbeite ich analog. Meine Schwarzweiss-Aufnahmen werden von mir selbst in meinem Fotolabor entwickelt und vergrößert.

Ich fotografiere mit sämtlichen Fotogerät, welches mir in die Hände fällt. Von der Holga über diversen Spiegelreflexkameras bis zur Mittelformatkamera. Eine digitale SLR nehme ich nur zur Hand, wenn es nicht anders geht. Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern auf den Kopf dahinter.

Kommentare 8

  • Viola C. Petz 14. Januar 2017, 17:36

    Hallo Volker,
    ich war vorgestern in einer Ausstellung über Kuba, da hat mich der Rappel gepackt und ich habe einen Stapel Fotos rausgekramt und hier eingestellt, wenn du mal Zeit hast, schau rein.
    LG UND NOCH EIN GUTES NEUES JAHR, wünsche ich Dir, Viola
  • Viola C. Petz 21. Dezember 2016, 23:24

    Hallo Volker,
    Du warst ja ungemein fleissig! Toll, was du da abgeliefert hast!
    Herzliche Grüße Viola
  • Viola C. Petz 28. April 2016, 21:45

    Hallo Volker,
    trotz neuer FC - endlich gefunden!
    Habe natürlich sofort auf folgen geklickt, damit ich sehe, was du so alles, tolles machst.
    Herzliche Grüße Viola
  • RobinD 12. Februar 2010, 16:15

    Hey, danke für deine nette Anmerkung!

    Ich finde gerade das macht die düstere Stimmung aus.

    Zu deiner Frage: Jep, und zwar mit der EOS 3000 N

    Grüße aus Duisburg

    Robin
  • Günter Roland 5. April 2009, 9:35

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland

  • ..Jule.. 4. April 2009, 18:19

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..
  • Andreas Buenz 4. April 2009, 17:43

    Hallo & Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Knipsen & viiiiele Anmerkungen :-)
    LG
    Andreas

  • Volker Schulz. 4. April 2009, 17:25

    Ich fotografiere fast ausschließlich analog. Entwickelt und vergrößert wird in meinem eigenen Fotolabor.

    Das Wichtigste an einer Kamera ist der Kopf dahinter!
  • 2 2
  • 43 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse