Veld Piranho


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:717089]

Über mich

.




You don't need a doctor!!!




































.

Kommentare 25

  • Katharina R 25. Juni 2010, 13:58

    dein Gedicht unter meinem Bild ist klasse :) Dankeschön!
  • JuliaDe. 13. August 2009, 22:57

    Hey Veld Piranho ,
    Hab mich ser gefreut über deine mühevolle Kritik ...Weiss das zu schätzen und hoffentlich kann Ich bei einiges davon beim nächsten Mal umsetzen .Das mit dem Bildschnitt werde Ich mal versuchen ...Hab mal ein Stück unten vom Bild mit der Hand weggehalten und du könntest recht haben ...Ok Eyecatcher war was schwierig ...Ich musste mich den Gegebenheiten anpassen und leider schwamm gerade kein Delphin rum *grins* ...Ja mit den Bildtitel bin Ich manchmal etwas einfallslos *Meeresrauschen*mir fiel nichts besseres ein :-)...
    Das mir leider wieder das Meer *ausläuft *passiert mir häufig ...Ich achte schon immer darauf ,aber es irgendwie tierisch schwer es auf dem Display gerade zu sehen ...
    Die Algen fand Ich persönlich auch nicht störend ...

    *Lange Rede -kurzer Sinn *

    :Vielen Dank für die *hoffentlich konstruktive*Kritik!
    Wird ja immer seltener :-)*
  • Bianka mit K 24. Mai 2009, 11:01

    danke fuer deine spinnen-anmerkung :)
    [ spinne ] .1.
    [ spinne ] .1.
    Bianka mit K
  • chris gentner 19. Mai 2009, 19:46

    huch.. das kommt davon, wenn man hier 2 accounts hat.. ähhh.. aber du findest das jetzt schon raus von wem das kam, haha..
  • chris gentner 19. Mai 2009, 19:45

    :) :) :)
  • herz ass 17. Mai 2009, 22:36

    eigentlich soll es ja eher heißen, dass ich sehr einsam wäre, wenn ich nich hin und wieder genug zeit mit mir alleine verbringen könnte. zum nachdenken. zur ruhe kommen. unter 100.000 menschen in einer großstadt fühlt man sich doch oft einsamer, wie wenn man ganz alleine in seiner wohnung ist.. ^^
  • Veld Piranho 7. Februar 2009, 9:25

    Immerhin Punkt und Kontrapunkt... (für alle, die nicht all zu viele weiße Pixel auf dem Monitor haben) :-D
  • WendenBlende 7. Februar 2009, 0:22

    Was für eine wunderbare, persönliche Seite.
    LG Christiane
  • Nina Laura 27. Juli 2008, 20:49

    danke für deine anmerkung :) warum der himmel so gelb ist? keine ahnung .. es wurde in der abendsonne gemacht .. vielleicht deswegen. also bearbeitet habe ich es kaum, nur den kontrast ein ganz klein bisschen.
    liebe grüße laura
  • Flo.M 16. Juni 2008, 22:48

    Vielen Dank! Freut mich, wenn's auch noch andere mögen :-))

    Muss sagen, dass mir Deine Bilder ziemlich gut gefallen.
    Aufschlag
    Aufschlag
    Flo.M

    Gruß
    Flo

  • Mirko List 3. August 2007, 19:20

    Hallo Veld,
    ich habe da einen Haufen richtig starker
    Bilder bei dir gefunden.
    Unter den Foto-Rätslern sind immer
    wieder sehr interessante Fotografen.
    orange

    Gruß Mirko
  • Birgit Püschel 23. Mai 2007, 23:28

    Ui, neues Profilbild!!! Cool!!! :o)
    Lieben Gruß zu später Stunde...
    Birgit
  • Onkel Sven 14. Mai 2007, 10:02

    Hallo ,

    schön das Du Samstag dabei warst :)
    Hoffe man sieht sich wieder.

    LG
    Sven
  • Model Niobe 12. Mai 2007, 10:40

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Und mal nen netten Gruß da lass:-)
    niobe
  • lila_mo 10. Februar 2007, 13:49

    sehr schöne anmerkung/ schönes gedicht!
    ist dir das spontan dazu eingefallen oder gabs das gedicht schon mal??
    ich sehe nämlich du magst den frühling^^
    Gruß Mona
  • 8 3
  • 222 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse