Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe62 Müller


Free Mitglied, Halle
[fc-user:896507]

Über mich

Hallo aus Halle in Westfalen

Zum fotografieren bin ich durch einen Freund gekommen,der schon seit Jahren dabei ist.
Faszienierend finde ich die SW Fotografie,ganz besonders gut gemachte Aktbilder.Da ich aber noch in den Anfängen steck ,hoffe ich auf viel Unterstützung von euch.


Es liegt nicht nur an der Kamera wenn schlechte Bilder bei rauskommen.


Kommt ein Fotograf ins Restaurant .Fragt der Kellner: Mit so einer Kamera kann man aber schöne Fotos machen!? Nachdem der Fotograf aufgegessen hat, fragt der Kellner: Hat es ihnen geschmeckt? Das Essen war gut ,Sie müssen super Töpfe haben.

Canon EOS 400D
EF 75-300 f4,5/5,6
EF18-55 f4,5/5,6
EF85mm f1,8
Canon 430EX

Termine :WORKSHOP Peoplefotografie und Einführung in Studiotechnik mit Modell Lena (L1211)
09.12.2007



Schon fast 1000 Klicks.
Auf mehrfachen Wunsch ohne Regen....
Auf mehrfachen Wunsch ohne Regen....
Uwe62 Müller


Schon fast 1000 Klicks.
Modell Lena
Modell Lena
Uwe62 Müller


wie gemalt.
wie gemalt.
Uwe62 Müller


Nachbearbeitet
Nachbearbeitet
Uwe62 Müller

Kommentare 10

  • Frank Richter 31. Januar 2010, 13:45

    Hallo Uwe, ich bin zufällig auf deine Fotos gestoßen.
    Die Fotos mit Lena gefallen mir besonders gut. Du musst "super Töpfe" haben. Kompliment an das Modell und den Fotografen. Es kommt viel Natürlichkeit rüber - bitte bewahren. Bin gespannt auf neue Akt- bzw. Porträtfotos.
    VG Frank
  • Daniela Berheide 9. August 2007, 1:02

    Hallo Uwe, vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Bahnhofs-Aufnahmen habe ich mir schon in der vergangenen Woche angesehen und ich muss sagen: gefallen mir sehr gut. Als alte Hallenserin mag ich es natürlich besonders gern, wenn unser kleines Lindenstädtchen ins rechte Licht gerückt wird. Freue mich auf mehr.
    LG Daniela
  • axi 16. Juli 2007, 15:11

    vielen dank für deine anmerkung zu
    jaguar
    jaguar
    axi

    hab mich im ersten moment erschrocken , weil ich dachte ,es ist wirklich deiner und es gefällt dir nicht ,dass ich ihn reingestellt habe!!!
    nun ist ja wieder alles klar - danke !!!
    LGaxi
  • Ursula Wild 25. Februar 2007, 12:46

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu unserem BOSS! Es stimmt, er hatte es bei uns gut, er war für meine Tochter die Sprachentwicklungsverzögert ist, ein großer Freund, mit dem sie immer klar kam. Für uns war er ein echtes Familienmitglied. Als dann sein letzter und schwerster Gang angetreten werden mußte, waren wir auch alle bei ihm und er schlief in meinen Armen friedlich ein. Diesen letzten Liebesbeweis sollte jeder, der sein Tier wirklich liebt ihm noch erweisen, ich bilde mir ein, daß das dem Tier wirklich hilft loszulassen. Jetzt steht unser BOSS in einer Urne in unserem Wohnzimmer an einem Ehrenplatz. Also ist er immer noch irgendwie bei uns! Manche mögen darüber lachen oder den Kopf schütteln, aber uns hilft es. Wenn ich dort vorbeigehe halte ich immer stumme Zwiesprache mit ihm und bilde mir ein er kann mich hören! Euch wünsche ich noch viele schöne gemeinsame Stunden mit Eurer Flo! Liebe Grüße Uschi
  • Markus Adank 8. Februar 2007, 1:32

    von mir jetzt auch nochmal ein herzliches willkommen in der FC!
    freue mich auf viele pics aus der heimat!!!
    lg markus
  • Pia Pohl 7. Februar 2007, 1:54

    ganz lieb willkommen und einen tipp hadt du schon von mir - siehe foto

    alles liebe - pia
  • lichtmalerin 6. Februar 2007, 23:43

    Hallo Uwe,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir hier nette Bekanntschaften, konstruktive Anmerkungen und immer gut Licht und viel Spass beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Klaus Peschke 5. Februar 2007, 15:23

    Hallo, ein herzliches Willkommen in der FC. Ich hoffe, auf diesem Account noch viele Bilder bewundern zu können und gut Licht für alle Deine Aufnahmen.
    lgKlaus
  • Karl Kühn 5. Februar 2007, 14:16


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

  • Linsenfehler 5. Februar 2007, 14:01

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    ich bin Channelmanagemer für den DigiArt-Channel.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen Usern präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe Du wirst ebenfalls daran teilhaben.

    Wenn Du Fragen hast, stehen das gesamte Team Dir sehr gerne zur Verfügung.

    Hier noch ein paar wichtige Links:

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:



    Solltest du dort nicht die passenden Antworten auf dein Fragen finden, freuen wir uns, dir persönlich weiterhelfen zu können. Der kürzeste Weg zum Adminteam:



    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity - sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen:



    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, und vor allen tolle Bilder und nette Kontakte.

    Tot ziens
    Dirk
  • 27 10
  • 326 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse