Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Urs Grossniklaus


Free Mitglied, Beatenberg
[fc-user:721675]

Über mich

Hauptsache in der Natur ist mein Motto. Vor allem Wildtiere beobachten und Fotografieren. Meine Kamera begleitet mich aber auch beim Wandern bis zum Bergsteigen es ergiebt sich immer wieder ein schönes Bild.

Kommentare 4

  • anser ruegen 27. April 2014, 21:52

    Hallo Urs,

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto des Rehbockes... Es ist um so erfreulicher, wenn man deine Fotos gesehen hat und erahnt, welche Ansprüche du selbst stellst...

    Grüße von Rügen

    Matthias
  • Axel Sand 2. Oktober 2013, 22:06

    Hallo Urs
    ich danke Dir für Deine Anmerkung und freue mich, einen Mitstreiter zu haben.
    Leider ist ja heute alles käuflich und es wird zu wenig Zeit darauf verwendet, sich mit der Natur auseinanderzusetzen. Das man dabei viel lernen kann und überdies noch viel bessere weil natürliche Fotos machen kann, ist leider immer weniger gefragt.
    Gruß
    Axel
  • Gabriele Schindl 30. Juni 2013, 21:02

    hallo urs
    vielen dank nochmal für die tolle führung, wenn auch ein wenig nass :-))
    sind nun gerade am bilder sichten, heute wars auch nochmals sehr schön!
    lieben gruss
    gabi
  • Christoph Kaula 28. Juni 2013, 23:23

    Hallo Urs,

    deine Bilder haben zu wenige Kommentare. Sie gefallen mir wirklich gut. Besonders die Schneehühner haben es mir angetan. :)

    LG, Chris
  • 2 0
  • 122 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A99, Sony A77II