uli f.


kostenloses Benutzerkonto, aachen
[fc-user:1069348]

Über mich

ups, da sind mir ja schon einige zuvor gekommen...
danke für den spontanen und netten empfang!

also, bin neu hier seit dem 10.11.07, hobbyfotograf, gerne und viel unterwegs, schleppe in letzter zeit nur noch selten meine gute alte eos d30 mit mir rum, sondern eher die kompaktere powershot s 50, die (natürlich nur fast) genausoviel kann und freue mich auf viele feedbacks, tipps und kontakte...

grüße, uli

Kommentare 6

  • Prinzessin Pfiffigunde 15. November 2008, 15:24

    P.S.:
    War gerade mal bei deinen Fotos zu Gast! Du kommst aber auch ganz schön rum auf diesem herrlichen Planeten...und bringst sehr stimmungsvolle Bilder mit!
    Da werde ich noch öfter reinschnuppern (Lieblingsbild sind die grünen "Nebelhügel")
  • Prinzessin Pfiffigunde 15. November 2008, 15:16

    Hallo Uli,

    danke für deine Anmerkung, bei mir sieht es auch stufig aus, aber erst, seit ich es für FC komprimiert habe (wie vermutet), ansonsten ist nichts nachbearbeitet....das kann ich ohnehin noch nicht besonders gut:-), ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet!
    Gruß Pfiffi
  • Kathleen P. 10. November 2007, 21:09

    Hoi Uli

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 10. November 2007, 19:42

    Hallo Uli,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger

  • xx ginchen xx 10. November 2007, 19:00

    Hallo Uli =)

    Herlich willkommen hier. Schön, dass du da bist. Wünsche dir ganz viel Spaß hier, Freude an den Bildern anderer, an Kommentaren die zu deinen Bildern gemacht werden und viele neue Ideen und überhaupt und so.

    Liebe Grüße,
    Ginchen
  • Wolfgang Berner 10. November 2007, 16:56

    Hallo Uli,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Grundstück am Meer
    Grundstück am Meer
    Wolfgang Berner
  • 3 0
  • 116 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse