Zurück zur Liste
Grundstück am Meer

Grundstück am Meer

5.191 29

Wolfgang Berner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Grundstück am Meer

Ein Blick auf die Ostsee. Wer möchte hier nicht wohnen?

Kommentare 29

  • Cecile 24. Juni 2020, 10:07

    Das ist wohl das meist fotografierte Haus in Ahrenshoop .....
    Gut hast du den Bildaufbau gewählt. Die Bildqualität ist Top
    und witzig finde ich die rote Blüte im hohen Gras.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Andreas Kursawe 9. Oktober 2014, 8:02

    ... ein sehr stimmungsvolles Bild. Kann ich mir auch gut in s/w vorstellen. Danke für deine Nachricht.

    Gruß Andreas
  • HeikeausWildau 10. September 2014, 21:12

    Tolles Foto! Ahrenshoop ist wunderschön. Ich liebe die Ostsee und den Darß.
    Danke auch für Deine Anmerkung
  • Reiter Brigitta 24. Januar 2009, 20:07

    herrliche Gegend, etas rauh, aber einsame Idylle - schön
    lg Brigitta
  • Weiblein 6. Juni 2008, 14:51

    Erinnert mich stark an meine letzten Sommerferien in Dänemark. Da gibt es vile solche herrlichen Häuser mit Seesicht....eine traumhafte Idylle....schön....lg.Reni
  • Michael Wiggen 31. Mai 2008, 18:26

    Sehr schön, möchte man sofort hin ...
    Gruss
    Michael
  • Peter Pasch PP 1. März 2008, 17:17

    Gefällt mir gut!
    Peter
  • J.Wünnes 21. Dezember 2007, 21:56

    Danke für die nette Begrüßung Wolfgang. Ich merke schon, du haat den Blick für das Wesentliche.
  • Sebastian Henryk 19. Dezember 2007, 9:57

    Hallo Wolfgang,

    die matten Farben unterstreichen die Stimmung
    des Bildes - sehr schönes Foto.

    Gruß Sebastian
  • Brigitte Specht 17. November 2007, 22:34

    Hallo,Wolfgang!
    Danke für Deine nette "Erstbegrüßung" gestern und für die Anmerkung zu meinen Fotos!
    Bin für jeden Tipp und auch Verbesserungsvorschläge und auch Kritik dankbar, denn davon kann man ja nur lernen!
    Übrigens, schönes Foto, habe ähnliche bei meinem Urlaub in Ahrenshoop gemacht!
    L.G. Brigitte
  • xx ginchen xx 10. November 2007, 19:01

    wunderschönes, uriges bild. diese häusschen sind eifnach unglaublich niedlich. sehr schöne perspektive und der bildaufbau gefällt mir ebenfalls sehr gut. bringt ne friedliche, angenehme stimmung rüber und wirkt schon fast unrealistisch (nicht negativ!!)
  • Ewa Berlin 10. November 2007, 17:21

    das bild weckt fernweh und angst vor'm winter...

    gefällt mir gut!

    Ewchen
  • juergen ba. 9. November 2007, 17:03

    sehr schönes Bild !
  • Xenia Wallraf 8. November 2007, 18:11

    Ein sehr schönes Bild – fast schon ein Postkartenmotiv – Nur der Kontrast bei den Wolken dürfte noch etwas stärker sein.
  • Matthias Reinäcker 2. November 2007, 19:39

    Die Küste bin ich schon bis zur äußersten Spitze (Leuchtturm) abgelaufen. Schade das die romantischen kleinen Dörfer im Sommer aus allen Nähten platze.Klasse Bildaufteilung und Farben - gefällt mir! Danke auch für Deine Bewertung. Viele Grüße und noch viel Spaß und tolle Motive zur Inspiration
    v.g. Matthias