UG.01


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:769772]

Über mich

Kamera:Nikon D 200
+ div. Zubehör, und Homestudio


Mein Ziel ist es, mit sowenig Aufwand wie möglich fotografisch das Beste aus einer Situation herauszuholen. Und vor allem die Natürlichkeit und meist auch Sinnlichkeit dieses Augenblicks zum Ausdruck zu bringen.

Eine Aufnahme sollte meiner Meinung nach eine kleine Geschichte erzählen, und bei den Betrachtern Gefühle auslösen. Ob diese jetzt positiv od. negativ sind liegt im Auge der jeweiligen Person.


Ich feuen mich natürlich immer über Kritik - denn daraus lerne ich.

Mein Lebensmotto:

"Oh great spirit, grant that I may not critizice my neighbour until I have walked a mile in his moccasins"

Kommentare 25

  • Feitzi 16. August 2008, 9:10

    hallo uwe!
    danke für die anmerkung, freut mich das du wieder auf meinen seiten vorbei geschaut hast.
    lg.hans
  • OIWEIDRAWIG 25. Februar 2008, 17:13

    hab da bei Deinen sehr schönen Bildern herumgestöbert ,........


    gefallen sehr gut , sehr gut


    l.g josef


  • Gerhard Krejci 1. November 2007, 0:45

    und schon wieder einen neuen buddy gefunden!
    freue mich schon auf deine fotos, gleich mal anschauen gehen!
    ciao gerhard (gerrisim)
  • B.Brüning 16. Oktober 2007, 11:36

    hey ,danke für die nette anmerkung.lg betty
  • Feitzi 25. September 2007, 19:32

    Hallo Uwe!
    Was machst du mit den Pferden ? steigst du auf den Schwanz.
    LG.Hans
  • Feitzi 25. September 2007, 18:14

    Hallo Uwe!
    herzlichen Dank für die Anmerkung, freut mich das du auf meine Seite geblättert hast.
    LG.Hans
  • iwant2c 4. August 2007, 11:10

    Hi und danke für Deine Anmerkung :-) Ich werde mich jetzt erst mal noch ein bisschen bei Dir umschauen :-)
    lg
  • johnzero 3. August 2007, 8:47

    Hallo Uwe,
    danke erstmal für deinen Begrüßungskommentar bei meinem ersten Bild. Habe mir dein Profil durchgelesen und auch ein paar deiner Bilder angeschaut. Bist eine interessante Person und machst deinen Job echt gut. Freu mich auf neue Bilder.
    Gruß Tobias
  • Pabst the Pope 17. Juli 2007, 17:09

    Wunderschön sinnliche Aktaufnahmen.
    Auf jeden Fall in meiner Buddyliste.
    Gruß Christoph
  • Christian Casper 10. Mai 2007, 17:01

    Hallo Uwe!

    Danke für Deine Mitteilung.
    Ich habe ja bereits einen Link auf meine reguläre Homepage angegeben, aber vielleicht lade ich demnächst noch ein paar weitere Fotos bei FC rauf...

    Beste Grüsse

    Chris
  • Sigrun Und Volker D. 23. November 2006, 16:42

    Hallo hallo!
    Danke für deine Anmerkung bei unserem Bild. Wir haben jetzt das noch unveröffentlichte Originalbild daruntergesetzt!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 30. Oktober 2006, 16:24

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bild!
    Habe mich sehr gefreut!
    Deine Bilder die du hier ausstellst sind sehr interessant und wunderschön anzuschauen!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viel Spaß hier!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland sendet

    Peng
  • Rudi Rabauke 24. Oktober 2006, 14:28

    danke schön!
  • Peter Windhövel 24. Oktober 2006, 12:13

    Ja danke für Deinen Kommentar. (Hier im Harz gibt's ebenso 'ne aktive Linedancer-Truppe und ein 'Pullmann-City', was Deinem Hobby entspricht; nur als tip) Gruss Peter
  • Ilona M. 5. September 2006, 21:38

    hi uwe, danke für deine nette bemerkung. das war wirklich ein glückstreffer, hatte zufällig die digicam in der handtasche :-)
  • 0 0
  • 0 1.299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse