tropical-travel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1967076]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit, immer als Hobby und ohne große Ambitionen. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, seit einigen Jahren insbesondere Strand und Meer in den Tropen.

Ich versehe meine Fotos mit einem Wasserzeichen, weil ich bereits des Öfteren feststellen musste, dass sich einige Leute nicht um das Copyright scheren und Foto stehlen. Ist leider so !

Kommentare 3

  • RonjaR. 8. April 2014, 23:03

    Vielen dank für den großartigen Tip mit dem Island Hut resort-ich habe es geliebt!!!
    Es gibt jetzt auch eine kleine Strandbar betrieben von 2 Griechen...somit jetzt also auch gelegentlich Wifi und vor allem richtig guten Kaffee :)
    Danke nochmal, wenn es nach mir geangen wäre, wäre ich jetzt noch nicht wieder hier in Deutschland

    lG Ronja
  • teddynash 19. August 2013, 15:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • SouLs EyEs 18. August 2013, 17:41

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse