TK-Cologne


Premium (Basic), Mönchengladbach
[fc-user:1717493]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard,

ich mag sensuale und dezent erotische Fotografie.
Das stilvolle umsetzen der Sinnlichkeit, den weiblichen Körper in seiner traumhaften Vielfältigkeit in ästhetischer Weise zu zeigen, ist mein Fetisch.

Grundsätzlich stimme ich jedes Shooting mit meinem Modell ab und wir entscheiden gemeinsam, welches Thema oder Bildidee wir in welcher Weise umsetzen. Eine Begleitperson zum Shooting ist herzlich willkommen und erwünscht.

Ich shoote grundsätzlich nur auf TFP Vertrag, den ich gerne vorab versende.

Nach dem Shooting sortieren wir gemeinsam die Bilder aus, die wir entwickeln wollen und löschen vor Ort die, die wir nicht wollen. So stellen wir sicher, dass es nur Bilder gibt, die wirklich beiden gefallen (Modell und Fotograf).

Ich freue mich über Eure Anfragen, wenn mein Portfolio einigermaßen zu Eurem passt.

Bis dahin liebe Grüße
Thomas

PS: Achso, bei mir am Set wird immer viel gelacht. Weiß auch nicht woran das liegt ... ;-)

Kommentare 2

  • TK-Cologne 14. März 2020, 13:05

    Liebe Carol, immer wieder gerne. Freue mich ebenso auf unser nächstes Shooting. Wir haben noch so viele tolle Ideen, die umgesetzt sein wollen. 
    Ganz lieben Gruß Thomas
  • TK-Cologne 4. März 2015, 12:41

    10 Jahre Fotografie Erfahrung aus Portrait-, Produkt-, Landschafts- und Macrofotografie.
    Jetzt lege ich meinen Schwerpunkt auf sinnliche Fotografie, die leider im Lauf der Digitalfotografie zu sehr verloren gegangen ist.
  • 139 8
  • 173 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 5 Mark III, Etliche Objektive, Mobile Lichtanlage und Lichtformern.
Das beste Equipment. Mein Gefühl ;-)