Tino Lehn


kostenloses Benutzerkonto, Münsing
[fc-user:2065928]

Über mich

Ich habe mir vor drei Jahren eine Spiegelreflex Kamera gekauft. Fotografieren bedeutet für mich Entspannung, und gleichzeitig Naturverbundenheit. Bin nun auch fast drei Jahre bei der Fotocommunity Ich danke allen die meine Seite Besuchen für die Anregungen und die Anmerkungen die sie auf meiner Seite lassen. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Insekten. Makrofotografie mache ich auch gerne. Ich bin Hobbyfotograf, seit ich die Nikon D 7200 habe bin ich immer auf der Suche nach neuen Motiven. Werde mich weiterhin sehr über Anmerkungen aller Art freuen, auch über Kritik die berechtigt ist, aber auch darüber wie man es vielleicht besser machen kann.

PS: Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis weder heruntergeladen noch veröffentlicht werden.

Kommentare 14

  • erhanmad 13. Januar 2017, 21:38

    Danke für deinen Kommentar !
    LG Erhan
  • Yvonne S. Photography 5. Juli 2016, 14:17

    Vielen Dank für deine Anmerkung. lg yvonne
  • HaraldBe 28. Januar 2016, 2:16

    Hallo Tino,
    Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Harald
  • Paulibär14 27. Januar 2016, 17:34

    Hallo Tino,
    herzlichen Dank für deine konstruktiven Kommentare zu meinen Bildern. Hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Georg
  • Yvonne S. Photography 1. Oktober 2015, 21:09

    Guten Abend :) Danke für dein Kommentar auf meinem Bild :) lg yvonne
  • Paulibär14 23. September 2015, 6:10

    Hallo Tino,
    schönen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Freut mich das sie gefallen haben.

    LG Georg
  • hans-jakob 9. September 2015, 17:46

    Schön das dir diese Aufnahme gefällt.Danke für die nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • hans-jakob 19. August 2015, 19:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,habe mich sehr darüber gefreut.
    LG hans-jakob
  • Paulibär14 16. August 2015, 14:50

    Hallo Tino,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern

    LG Georg
  • Michael Drak 10. Juli 2015, 23:01

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Micha
  • Elke Ta-Ro 16. Juni 2015, 14:38

    Hallo Tino, Deine Anregung zu ...eigentlich der Ararat... ging mir nicht aus dem Kopf. Und da habe ich mich rangemacht und mit meinem Standardprogramm ein bißchen den Vordergrund aufgehellt. Ich finde es jetzt eine Ecke besser. Wenn ich es jetzt noch hier hochladen könnte :-( könntest du es direkt anschauen. Leider musst du, falls du Lust und Zeit hast auf meiner Seite noch einmal suchen...
    Beste Grüße Elke
  • Elke Ta-Ro 10. Juni 2015, 21:17

    Hallo Tino, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto ...eigentlich der Ararat... und für das Angebot mir bei der Bildbearbeitung behilflich zu sein. Ich habe zur Zeit noch kein Bearbeitungsprogramm... Noch befinde ich mich in dem Stadium, dass ich versuche gute Fotos aus der Kamara zu zaubern... Nicht immer mit 100% Perfektion. Vielleicht komme ich später noch einmal auf das Angebot zurück.
    Beste Grüße Elke
  • Paulibär14 1. Juni 2015, 18:43

    Hallo Tino,

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Du musst wieder deine Nikon nehmen, dann sind die Anzahl der Kommentare größer. Mit der FZ bekommt man weniger Kommentare.

    LG Georg
  • Juula 22. Mai 2015, 9:58

    Hallo Tino,

    vielen Dank für Dein Geheimrezept. Ich werde mir mal was ausdenken und es versuchen zu üben. Melde mich, wenn ich fertig bin! Deine Idee finde ich einfach großartig!
    LG
    Juula
  • 0 1
  • 0 595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse