TiKrnjak


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1400567]

Über mich

Hallo ihr da...
Mache Freizeitfotos nur alls Hobby, Meine Bilder sind so,
Gehe nach Gefüll, Stimmung und Fantasie...
Versuche mit wenig fiel zu machen Ohne Studio und groß angelegte Bildbearbeitung. Kein Freund von Stempel und Co...
Doch da einige gelungen sind, hat man mir zumindest gesagt, soll ich sie doch mal hier ausstellen...
Bin auf eure Meinung gespannt. Ihr seit dran....
Fotografiere mit Canon, Objektive von 19 bis 300
Gebiet von Mensch, Porträt aller Art, Natur, Landschaft, Makro...
Schönen Gruß Aus HN

Kommentare 5

  • Fabrizio Caratelli 24. April 2011, 19:38

    Grazie mille

    Fabri
  • Rudolf Wierz 24. Januar 2011, 22:39

    Bedanke mich bei Dir für Deine nette AM.
    VG Rudi
    Versuch
    Versuch
    Rudolf Wierz
  • MuShRoOmHeAd 18. Dezember 2010, 0:29

    Hey :)

    dir auch frohe weihnachten und alles gute im neuen jahr!!! ich würde mich auch sehr freuen,
    wenns wieder klappt, hat hammer spaß mit dir gemacht!

    liebe grüße, nadine
  • Peter Betsch 28. Februar 2010, 20:10

    Hi
    TiKrinjak ein echter Zungenbrecher
    Was Dias angeht gibt es guts Scanner die diese auslesen können.
    Wenn du sie dann auf dem PC hast kannst du sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm optimieren.
    Umstellung auf Digital würde ich empfehlen, denn gerade als Leihe kannst du ohne Kosten non stop Versuche Knipsen.

    mfg Peter
  • Biesi 30. November 2009, 10:12

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil. Die Bilder sehen doch schon ganz gut aus und ich denke man wird von Foto zu Foto etwas besser. Wichtig ist der Blick für gute Motive und den hast du.

    LG aus Großbottwar nach HN

    Biesi
  • 1 33
  • 35 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse