Peter Betsch


Premium (Pro)
[fc-user:1511591]

Über mich

Besser einmal schlecht geknipst als gar nicht

Mit der Fotografie habe ich mit jungen Jahren begonnen, damals mit der Cannon T-50
Nach sehr langer Pause habe ich vor ca.2 Jahren mit der Digitalen Fotografie ( Nikon D-40 ) begonnen, anschließend stieg ich auf Nikon D 90 um.
Jetzt bin ich auf Spiegelfrei Fujifilm XT1 umgestiegen und sehr positive überrascht. Aktuell bin ich mittlerweile auf XT 30 und fürs Zoom auf Coolpics 1000 umgestiegen. Allen die hier reinklicken ein nettes Dankeschön für den Besuch auf meiner Seite und immer gut Licht für die Bilder.

Kommentare 19

  • fujiklaus 9. November 2021, 16:53

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deine vielen Lobe.
    Es freut mich sehr dass Dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße aus Waiblingen
    Klaus
  • lexl 7. November 2021, 16:41

    Hallo Peter, vielen Dank für dein Lob. Ist schon etliche Jahre her als ich die Aufnahmen machte. Hab in der Zwischenzeit schon viele längere Reisen unternommen. Werde jetzt mal wieder was hochladen. VG Alex
  • Michelle Dieu 4. November 2021, 23:39

    Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos Grüsse Michelle
  • dominika.perz 3. November 2021, 21:40

    Moin Peter, 
    über deine Lobe und die netten Einträge habe ich mich sehr gefreut. Sehr interessant zu lesen, was auch du schon bisher gemacht hast. Deine Galerie ist sehr spannend. Du hast Orte besucht, die auch mich sehr reizen würden. Schön, dass ich mit deinen Bildern in Reisestimmung komme und mich schon auf die Zeit freue, wenn das Reisen wieder Spaß macht.
    Ganz liebe Grüße, Dominika
  • Wombat.1963 23. Oktober 2021, 15:44

    Hallo Peter,
    Du hast da ein sehr schönes Portfolio zusammengestellt. Ich werde mich, wenn die Tage bald wieder kurz sind, noch mal ausführlich umsehen. VG Ludger
  • hbnsu 18. Januar 2021, 18:49

    Herzlichen Dank Peter für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • lexl 3. Mai 2015, 20:10

    Servus Peter,
    die Aufnahme entstand am 18.Februar. Ich geb auch zu, bisschen mit LR "gespielt" zu haben.

    Grüße von lexl
  • Frank Pritze 12. Januar 2011, 19:56

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen für meine Fotos. Aber die Oder ist, denke ich, für Kajaktouren nicht wirklich geeignet. Der Fluss ist aber sonst zu jeder Jahreszeit einen Abstecher werd.
    v.G. Frank
    Der Himmel über der Oder
    Der Himmel über der Oder
    Frank Pritze

    freundlicher Hinweis
    freundlicher Hinweis
    Frank Pritze
  • Sven K. Kaiser 15. November 2010, 15:08

    hallo peter,

    bilder.wein
    bilder.wein
    Sven K. Kaiser


    was meinst du mit steril?
    kannst du welche benennen, bei dennen du diesen eindruck hast?
    lg,
    Sven
  • boerre27 3. April 2010, 17:48

    Och wieso, Du machst doch sehr schöne Fotos. Und vor allem hast Du den Blick für besondere Momente.

    Liebe Ostergrüße - boerre27
  • YvonneMY 26. März 2010, 19:40

    Hallo Peter, habe mich über Deine Anmerkungen sehr gefreut. Ja, das Himmelsbild ist vom Flugzeug durch die Scheibe gemacht.
    lg, und schönes WE. Yvonne
  • GWEN1 15. März 2010, 13:07

    Hallo Pitt,
    danke für deine Anmerkung.Ich warte auch schon so auf Foto- Wetter.Hier stürmt und regnet es.
    Tschüs Gudrun
  • GWEN1 14. März 2010, 13:31

    Hallo Pitt,
    mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht bedankt habe für Deine nette Anmerkungen.
    Es grüßt dich Gudrun (Der Fischkopp)
  • Karlheinz Rosenkranz 11. März 2010, 18:24

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit der beinahe Super-Aufnahme hast Du aber auch ein Pech gehabt. Aber vielleicht hat Deine bessere Hälfte ja von Dir geträumt, daß wäre dann eine gute Entschädigung.
    VG Karlheinz
  • Emotional Life Photography 2. März 2010, 18:03

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)