thomas.warnecke.photoartist


kostenloses Benutzerkonto, Bad Mergentheim
[fc-user:2011707]

Über mich

Ich möchte meine Begeisterung für schöne Fotos mit euch teilen.

Das Fotografieren und Bearbeiten von Fotos ist
und war ein wichtiger Teil meines Lebens.
Ich mache Fotos, weil ich neugierig bin. Neugierig auf die Welt, die Menschen, die Wunder der Natur. Schon als jugendlicher war ich fasziniert vom fotografieren und bearbeiten von Fotos. Von meinen ersten Lehrlings Gehältern kaufte ich mir eine Praktica L mit Zubehör. Später wechselte ich auf Spiegelreflexkameras von Canon. Mit dem Digitalzeitalter wurde vieles einfacher aber es dauerte lange bis ich bezahlbare Modelle fand die auch meine Anforderungen erfüllten. Seit einem Jahr bin ich zufriedener Besitzer einer
Olympus PEN E-PL7 mit M.Zuiko Digital ED 40-150 mm, einer Panasonic H-Ho25 LUMIX G Festbrennweite 25 mm und F1.7 ASPH
sowie einem Raynox DCR-150 Macro Vorsatz
Mit dieser kleinen Ausrüstung bewältige ich die meisten Aufgaben im Handumdrehen.
Man könnte sagen, ich fotografiere alles interessante, was mir vors Objektiv kommt. In erster Linie sind das aber Motive aus der Natur. Es gibt für mich nichts schöneres, als die Wunder und Schönheit der Natur festzuhalten und mit meinen Mitmenschen zu teilen.

Kommentare 1

  • 1 5
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus PEN E-PL7 mit M.Zuiko Digital ED 40-150 mm, einer Panasonic H-Ho25 LUMIX G Festbrennweite 25 mm und F1.7 ASPH
sowie einem Raynox DCR-150 Macro Vorsatz