Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Schuch


Basic Mitglied, Dülmen
[fc-user:940210]

Über mich

Fotografiere seit einigen Jahren. Erst mit kleineren Digitalkameras z.B. einer Panasonic DMC-FZ5 und dann mit einer Nikon D3100.
Seit Juni 2012 stolzer Besitzer einer Nikon D7000.
Aber meine Meinung ist, das nicht die Kamera tolle Fotos macht, sondern der hinter der Linse. Und ich lerne immer gerne dazu.
Im Frühjahr 2018 habe ich mich zu einem Systemwechsel entschieden und fotografiere jetzt mit einer Sony A7iii


Die von mir hier ausgestellten Aufnahmen dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert oder verwendet werden! Danke.

Kommentare 1

  • Naturfotografie Andreas Schäfer 21. Dezember 2018, 21:01

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • 11 2
  • 81 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A7 III
Sony SEL 24-105 / f 4
Sony SEL 70-300 / f 4.5-5.6
Sony SEL 90 / f 2.8 Macro
Manfrotto 055 Stativ mit SIRUI K30x Kugelkopf
Nissin Di700 A Blitzgerät-Kit inkl. Kabelloser Fernauslöser
Pixel RW-221RX Wireless Fernauslöser
Graufilter, Polfilter