Third eye of SADE


Premium (Pro), Witten
[fc-user:1629280]

Über mich

Seit meiner Kindheit sehe ich mir die Welt auch gerne mal mit einem dritten Auge an :-)

Für mich zählt mehr als die handwerkliche Perfektion eines Bildes den Moment festzuhalten. Den einzigartigen Zauber eines Augenblicks, dem Wimpernschlag im Lauf unserer Zeit. Festgehalten in der Gegenwart für die Zukunft um Vergangeheit lebendig zu halten.
Selbst wenn Bilder manchmal einfach oder nüchtern wirken haben sie immer auch eine Geschichte. Vielleicht nur eine kleine, manchmal steckt auch Großes dahinter....

Kommentare 4

  • KarlEckert-Fotografie 9. März 2015, 20:19

    Danke für deine motivierende Anmerkung!
    Gruß Karl :)
  • Eosandy (A.Krupa) 7. Juli 2013, 15:38

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung !
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. Februar 2013, 23:35

    Hallo erst Mal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Schön das Du sie uns her zeigst. Ich hoffe Dir mit meinen Anregungen nicht zu sehr auf die Füße gestiegen zu sein, das will ich auf keinen Fall.

    Als Schärfehilfe und zum Größen einstellen für die FC, falls Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    "Nimmst mich mit?"
    "Nimmst mich mit?"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Jürgen Uhlig 21. November 2012, 0:15

    Hallo, danke für deinen Kommentar

    lg jürgen
  • 2 1
  • 58 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse