Theo H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:846508]

Über mich

Ich fotografiere bereits seit vielen Jahren, mal mehr, mal weniger. Bei der FC bin ich um Feedback zu meinen Bildern zu bekommen (immer schön kritisch bleiben!) und natürlich um von euch zu lernen. Lieblingsmotive haben sich bei mir noch nicht verfestigt - ich nehme alles was ich kriegen kann ;-)

Kommentare 3

  • Fri 4. Januar 2009, 20:18

    Hallo Theo,
    danke für deine Anmerkung! mir gefallen deine Bilder, sie sind sehr vielseitig und abwechslungsreich! hat mir Spaß gemacht, sie anzuschauen, vor allem der Vogel im Anflug und die Straßenkreuzung von oben mag ich! :-) viel Spaß noch und gutes Licht!
    lg, Fri
  • Josef Kiffmeyer 23. Juli 2007, 22:21

    Hallo Theo, freut mich, daß Dir "meine" Ansicht vom C. M. gefällt. Was heißt, "ich bin immer nur auf der anderen Seite des Strandes gewesen"? Hast Du die Gegend im HG meines Fotos nie verlassen?
    SG Josef
    Cala Millor
    Cala Millor
    Josef Kiffmeyer
  • Fleur de Sel 21. Dezember 2006, 2:02

    Hallo Theo,
    ich wünsch Dir viel Spaß und Freude hier und bin gespannt auf weitere Fotos !

    LG Marlies...und Frohe Weihnachten !
  • 18 6
  • 65 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse