SteveWonder1979


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:2290677]

Über mich

Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. - Zitat von Sam Abell

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Dortmund.

Eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist das Fotografieren, wobei ich das wirklich rein hobbymäßig mache. Also ich bin kein gelernter Fotograf, habe auch kein Studio oder eine mega-professionelle Ausrüstung. Aber ich habe in erster Linie Eins: Spaß am Fotografieren.

Dabei beschäftige ich mich gerne mit Naturaufnahmen, Fotos von Menschen oder sehr gerne auch von Lost Places.

Gerne würde ich Fotos von Menschen machen, die selber auch nicht professionell arbeiten, also keine Profi-Models sind, sondern die einfach Lust auf ein Shooting haben und gerne ein paar schöne Fotos von sich haben möchten. Also bei Interesse meldet euch gerne bei mir. :-)

Außerdem würde ich mich sehr über einen Austausch mit anderen Lost-Place-Fotografen freuen.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon D3200, Funkfernauslöser vorhanden
Objektive: Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm und Nikon AF-S DX Zoom Nikkor 55-200mm
Blitz: Yongnuo Speedlite YN560 IV
Stativ