Steven Kauffeld Photography


kostenloses Benutzerkonto, Celle
[fc-user:2450672]

Über mich

...based in Celle, born in the Netherlands!

Was soll ich sagen, vor COVID-19 lebte ich gut von der Fotografie ;-)

Immer auf der Suche nach Modelle die was verrückteres probieren wollen. Wenn alles wieder anläuft suche ich auch wieder Modelle für einen Kalendershooting.

ZUM LOGO: Ich habe verstanden das euch mein Logo stört. Aber die Bilder die ich hier veröffentliche sind auch nicht zum weiterverwenden gedacht. Mein Kunden bekommen ihre Bilder ohne Logo! Hier und woanders ist das Logo, leider durch negative Erfahrungen, groß.

KOMMENTARE und Wertungen: dürft ihr hier natürlich gerne hinterlassen ALLERDINGS glaube ich nicht das meine Bilder besser werden wenn sie viele Kommentare haben genau so wenig glaube ich das sie schlecht sind wenn ich KEINE Kommentare bekomme... also ums kurz zu machen, die Bilder die ich online stelle finde ICH dafür gut genug und eigentlich ist es mir völlig EGAL ob ihr sie auch gut findet... dh. also auch im Umkehrschluss das ich nur kommis abgebe auf Bilder die mir gefallen, und nicht weil ich euch gerne mag *g*. Jetzt fragt sich bestimmt der eine oder andere warum ich sie dann überhaupt hochladen möchte... *lach* die Frage ist völlig berechtigt. Ist Werbung!

Kommentare 1

  • 40 0
  • 50 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Sind so dunkle Apparaten... schwarz beide, da kann man durchgucken auf der eine steht eine 1 und auf der andere ne 5 :-P und Canon.