Stephie M.


Premium (Basic)
[fc-user:2552648]

Über mich

Das perfekte Bild liegt im Auge des Betrachters

Hallo, ich bin Stephie. Meine Liebe zur Fotografie entstand beim fotografieren. Ihr kennt das bestimmt, wenn jede Wanderung, jeder Spaziergang doppelt so lange dauert weil man immer wieder tolle Motive entdeckt. Naja, und seit dem ist meine Kamera mir stets ein treuer Begleiter.
Meine Bilder halten Erinnerungen fest, sollen Sehnsüchte wecken und auch kleine Dinge groß machen.
That‘s me!


Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Fotos sind auch dann geschützt, wenn kein Copyright-Vermerk angebracht ist.


Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich sie, sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Kommentare 4

  • Anne Berger 6. August 2022, 10:49

    Danke fürs Loben und Folgen!
    LG Anne
  • pwh 28. Juli 2022, 20:56

    werde mich mal an Deine Seiten hängen  Gruß
  • Ashani 28. Juli 2022, 10:54

    Hallo Stephie,
    danke für`s Loben. Du zeigst schöne Fotos, so das ich dir folgen werde. VG Ahani
  • berthold.mede 25. Juli 2022, 21:47

    da bin ich gespannt, tolle Bilder LG Berthold

Kenntnisse