Stefan_68er


Premium (Pro), Oerlinghausen
[fc-user:2417918]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Oerlinghausen und ziehe gerne mit meiner Schwester los, um schöne Bilder zu machen. Wir fotografieren mit Canon.

Kommentare 4

  • Frank_B. 1. Januar 2021, 15:02

    Hallo Stephan,
    da finden sich ja einige mir sehr bekannte Motive in Deinem Portfolio... :-)
    Viele verdienen einen Kommentar aber dann komme ich nicht mehr zum Fotografieren...
    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und immer bestes Licht !
    Beste Grüße 
    Frank
  • lorchen.k 28. Oktober 2020, 20:59

    Hallo Nachbar!
    Ich freue mich über die vielen Fotos meiner Heimatstadt in deiner Galerie. Ich werde dich mal im Auge behalten! ;)
    LG Ingelore
  • Margret 6. Dezember 2019, 17:41

    Hallo Stefan
    vielen Dank für Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut , auf der
    Sparrenburg war ich auch schon mal vor einigen Jahren.
    Ich treffe mich alljährlich mit Cousins  und Cousinen in der hannoverschen Gegend ;o) Bielefeld , Sorsum , Hildesheim, Alfeld
    ect.
    aber so ein schönes Bild von der Burg auf die Stadt habe ich leider
    nicht gemacht, nur die Erinnerung ist noch wach , bzw. wieder da :o)
    LG Margret
  • GuidoAustria 17. November 2019, 9:29

    Servus Stefan.
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Krummschnabel.
    LG, Guido.
  • 32 1
  • 511 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon