stefan256


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2285726]

Über mich

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Fotografie (Blumen, Portrait, Akt)

Kommentare 5

  • Jürgen Fergen 20. Oktober 2020, 12:14

    Du folgst mir jetzt. Du, Stefan, bist fortgeschrittener Fotograf. Ich habe die Nachricht Deines Folgens gestern erhalten. In der Historie erkenne ich nicht, dass Du eines meiner Fotos mit einem Kommentar oder einem Lob versehen hast. Ich sehe Dich auch nicht als Besucher meiner Seite. Du zeigst kein eigenes Foto aus Deiner fortgeschrittenen Periode Deines Schaffens. Gerne hätte ich ein Blumenfoto aus der Vielfalt der Flora, ein Portrait mit der Einmaligkeit eines Menschen gesehen - auf Deine Aktfdotografien wäre ich neugierig!
    Sag, was willst Du hier? Es ehrt Dich, wenn Du lernen willst - durch Schauen und nicht durch Zeigen. Denn das Lernen ist ja ein lebenslanger Prozess.
    Also: lerne doch etwas über den Sinn dieser fc.
  • Fotobiker64 18. Mai 2020, 19:44

    Hallo stefan256, habe gesehen, dass du uns jetzt folgst. Würde mich interessieren welche Bilder Dich dazu veranlasst haben, Drück doch mal auf "LOB" und hinterlasse einen Kommentar. LG F.
  • J-K-PhotoArt 26. April 2020, 19:09

    Kamera kaufen und Fotos hochladen. Dann kann man Dich auch ernst nehmen. Solche Profile in der fc sind mir ein echter Dorn im Auge! Interesse für Blumen... Ja nee, is klar! Denen Du folgst sind alles Blumenexperten.
  • robertfoto7 17. April 2020, 15:11

    Präferenzen?blumen? ;-)
  • teddynash 8. März 2017, 15:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 0 16
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)