Stefan Schmalhaus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2309206]

Über mich

Journalist, Autor und Betreiber des Blogs messerfotografie.de

Ich bin kein ausgebildeter Fotograf, sondern Autodidakt. Als Mitarbeiter der Zeitschrift "Messer Magazin" habe ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit dem Fotografieren von Messern sammeln können. Da ich selbst über kein voll ausgestattetes Fotostudio verfüge, war ich immer wieder gezwungen, zu improvisieren und verschiedene Dinge auszuprobieren. Diese Trial-and-Error-Methode ist einerseits sehr zeitraubend, andererseits regt sie aber auch die Kreativität und den Erfindergeist an.

http://www.messerfotografie.de

Kommentare 2

  • 5 1
  • 46 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Sony a6500