STE Photography


kostenloses Benutzerkonto, St. Leon- Rot
[fc-user:1797445]

Über mich

Ich knipse, also bin ich.....

Schön das du auf mein Profil schaust, vlt. hast du ja auch ein bisschen Zeit um dich bei mir umzusehen....

Seit Ende 2011 bewege ich mich in der People- fotografie und bin ständig auf der Suche nach DEM BILD. Ich liebe ausgefallene Bildideen und versuche ständig meine Ideen in Bilder umzusetzen.

Wie du vlt. erkennst fotografiere ich on location, Outdoor oder im Studio, ich besitze mein eigenes Studioequipment über das ich natürlich jederzeit verfügen kann.

Wenn du dich von meinen Werken angesprochen fühlst, dann lass es mich doch wissen und über Shootinganfragen freue ich mich natürlich immer!

schau doch mal vorbei www.ste-photography.de
oder https://www.facebook.com/SteffenSteinhauserPhotography?ref=hl


Kommentare 1

  • 2 11
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse