SR Photography


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1289887]

Über mich

Ich bin 24 Jahre und habe die Lust an der Fotografie meinem verstorbenen Großvater zu verdanken. Er schenkte mir bereits mit 4 Jahren eine kleine Analogkamera. Seitdem habe ich sehr viele Bilder gemacht. Meine Philosophie war jedoch lange Zeit, dass man nicht unbedingt eine gute Kamera braucht, um gute Bilder zu machen. Viel mehr kam es mir auf die Geometrie und den richtigen Augenblick an. Und so dauerte es ganze 20 Jahre bis ich meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe. Eine Nikon D90 mit einem alten Objektiv meines Vaters.

Die daraus entstehenden Bilder möchte ich gerne auf meiner Seite teilen.

Ich freue mich über jegliche Anmerkung und Kritik!. Denn nur so kann ich mich weiterentwickeln.

Gruß, SR

Kommentare 1

  • Jane C 23. März 2013, 9:03

    Lieber SR Photography,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich finde Deine Bilder ausdrucksstark, da sie etwas zu sagen haben. Zu Deiner Weiterentwicklung kann ich leider nicht viel beitragen, da ich eher mit dem "Auge + Herzen" als mit technischem Verstand fotografiere. Doch sicher ist es gut, auch darüber etwas zu wissen, wenn man wirklich gute Fotos machen möchte.
    Auf alle Fälle wünsche Ich Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren und beim Teilen Deiner Bilder mit anderen!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • 0 0
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
AF NIKKOR 35-105mm 1:3,5-4,5