Spass ist anders


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:752137]

Über mich



Kommentare 6

  • Jens Taube 3. August 2006, 15:16

    > Spass ist anders, heute um 1:36 Uhr
    > schade, wärste mal besser bei den analogen geblieben.

    Wieso? Und: Die habe ich auch nicht weggeworfen - und 'ne Ladung sw-Filme liegen auch noch parat.
    Gruß
    JT
  • Avaluna 21. Mai 2006, 21:21

    *lol*..... dankeeeee! :-)))))
  • I Verena I 15. Mai 2006, 14:23

    Mensch...wie hast du das nur erkannt... ;)
    7. Klasse Kunst...war Pflicht es zu kaufen...wegen Holzschnitzereien und so...und wie man sieht, hab ich einen weiteren Verwendungszweck dafür entdeckt... ;)
    Danke für deine Anmerkung...

    Lg
  • Avaluna 10. Mai 2006, 18:13

    danke für's heldenhafte durchkämpfen meiner bilder.... bis seite 6.... ;-D
    und für lob und tadel :-)
  • Elli Blub 9. Mai 2006, 20:20

    es sieht wahrscheinlich höher aus weil ich meine beine angewinkelt hab ^^
  • Kirscheis am Stiel 23. April 2006, 15:18

    hallo...herzlich willkommen..
    immer gutes lciht,konstruktive kritik und viel spaß...das macht bestimmt bald süchitg *bla bla bla*

    Jep.So trifft man sich wieder...;)

    grüße...
    ps:ihre nummer hab ich nciht....aber warum nimmst du eigtl nciht die erste von rechts?!:)
  • 2 0
  • 34 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse