Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hi, es freu mich wenn dir mein Bild „# Gedanken zu Papier gebracht“ gefällt
.
freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken und schönen 3.Advent, Jörn
PS: dein Fotoalbum gefällt und werde dem gern folgen
dirk.massierer 31. März 2026, 19:54
Hallo Sergio, danke für das Lob. Deine Bilder sind großartig. Viele Grüße, Dirkjabri 23. Oktober 2025, 23:12
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Doppelt gesichert“!VG jabri
Fernando Anzani 4. September 2025, 11:58
Grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniRoberto Parducci 1. September 2025, 4:49
Molto gentile ti ringrazio ciaoFernando Anzani 30. August 2025, 18:05
Grazie infinite per l'apprezzamento dato a questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.Terre castigliane
Fernando AnzaniRoberto Parducci 29. März 2025, 13:29
Molto gentile ti ringrazio ciaoFernando Anzani 24. Februar 2025, 15:40
Tante grazie per l'attenzione data a questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniSilvano Bonifazi 28. Januar 2025, 18:36
Grazie per l'apprezzamento ciaogiorgioste 21. Januar 2025, 19:55
Ti ringrazio molto per la visita.Ciao
Giorgio
Mauro Borbey 17. Dezember 2024, 17:57
Grazie mille Sergiociao mauro
La luna nasce a est.
Mauro Borbeysergio.gavardi 14. Dezember 2024, 14:47
ThanksLeoMinor 14. Dezember 2024, 14:45
Hi, es freu mich wenn dir mein Bild „# Gedanken zu Papier gebracht“ gefällt.
freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken und schönen 3.Advent, Jörn
PS: dein Fotoalbum gefällt und werde dem gern folgen
Mauro Borbey 12. Dezember 2024, 16:01
Grazie milleciao mauro
incontri d'inverno
Mauro BorbeyARTistic Eye 18. November 2024, 12:51
Grazie mille per la tua lode e buona giornata:-)Celit 6. November 2024, 21:29
Ciao sergio.gavardi.Grazie per i complimenti alla mia foto "Agent Orange".
Cordiali saluti
Paul