Sebastian 1


kostenloses Benutzerkonto, Amberg
[fc-user:1315529]

Über mich

Hallo!
Ich habe seit Januar 2009 eine Canon EOS 450D
18mm - 55mm
75mm - 300mm

Kommentare 15

  • Rudolf Rinner 17. Januar 2010, 21:52

    Hallo Sebastian,
    freut mich wenn dir die Aufnahme gefällt.
    VG
    Rudi
  • Hubertus R. Becker 3. Oktober 2009, 12:28

    Hallo Sebastian,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Hirschbild. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Bis demnächst und schönes Wochenende.
    LG hubertus
  • tco 14. Juni 2009, 20:28

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße Thorsten
  • Christian Zwiener 10. Juni 2009, 0:07

    Danke für dein Kommentar .-)
  • Kevin Alt 12. Mai 2009, 20:03

    Hi Sebastian, vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Lg

    Kevin

    Circus Bravo
    Circus Bravo
    Kevin Alt
  • Katharina.m.M 31. März 2009, 22:05

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob du mit der Canon EOS 450D zufrieden bist weil ich vorhatte mir so eine vieleicht zu kaufen.
    Leider habe ich vorhien ein paar schlechte bewertungen bei amazon ueber die kamera gelesen, dass die bilder sehr schnell unscharf sind.
    Deswegen wollte ich mal fragen ob das wirklich so ist.
    Katharina

    ( http://www.amazon.co.uk/product-reviews/B00131W8IW/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar )
  • ironqueen 12. Februar 2009, 21:14

    Hallo Sebastian, Danke für deine Anmerkung.
    Es ist wirklich erstaunlich dass das schwerfällig aussehende Flugzeug sich in die Lüfte erheben kann und dort mit der geringen Geschwindigkeit auch bleibt. Es soll auch ohne Propellerantrieb gleiten können.
    Naja, klappt wohl nicht immer so reibungslos wie zu sehen ist *lach*
    LG
  • Bettina Stiller 1. Februar 2009, 9:28

    guten morgen Sebastian - es freut mich besonders, dass einem Bayern mein bild aus dem hohen norden gefällt - eine schöne woche wünscht b e tt i n a
  • Fabian 1981 31. Januar 2009, 13:46

    Hey... Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich das es dir gefällt. Wünsch dir auch noch ne Menge guter Motive und immer gutes Licht ;-)..

    LG ausm Pott

    Porsche auf der Photokina '08
    Porsche auf der Photokina '08
    Fabian 1981
  • S. Klatt 28. Januar 2009, 12:09

    Hallo Sebastian, erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung. Das brachte mich zu Deinem Bild der Kirche am Maria-Hilf-Berg. Eine gelungene Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße ... Stefan
  • Gerhard Bröker 25. Januar 2009, 21:00

    hallo sebastian, dank fuer deine anmerkung. ich wuensche dir viel spass in der fc und ein gutes auge fuers motiv. lg
    gb
    siesta
    siesta
    Gerhard Bröker
  • Lothar Oehler 25. Januar 2009, 17:51

    Übrigens heißt der im Reifen auch Sebastian !
    Gruß Lothar
  • May77 7. Januar 2009, 19:02

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    kleiner Wasserfall
    kleiner Wasserfall
    May77
  • Panovision 6. Januar 2009, 23:47

    Willkommen in der FC.
    LG, Manü
    I want 2 be a Movie Star
    I want 2 be a Movie Star
    Panovision
  • Thoma.W 4. Januar 2009, 21:54

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!
    Frostttttt
    Frostttttt
    Thoma.W

  • 4 34
  • 156 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse