Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schrödi55


Basic Mitglied, Stelle
[fc-user:2113764]

Über mich

An die 35 Jahre Knipse ich schon, mit großen Pausen. Früher in den 80er Minolta XG 2 , auch mal Zeiss Ikon 9 X 6 Rollfilm für Schwarz-Weiß. Digital erst Kompakte dann Nikon D 40. In 2014 aufgerüstet geb. D90. Möchte bei Portrais erfahrungen sammeln. Auch bei Sportfotos kreativer werden.

Kommentare 4

  • schrödi55 13. Januar 2015, 22:13

    Danke für die Tips. Die Fotos sind unbearbeite stimmt. Muß mich noch darann gewöhnen, dass Hier
    auch das Format ungebunden ist. Bin auch noch kein Freund von Bildbearbeitung. Aber beschnitt währe vorteilhafter.
  • Peter Becks 13. Januar 2015, 21:42

    Willkommen hier in der FC.
    Die gezeigten Fotos könnten durchaus ein wenig Bearbeitung gebrauchen. Nimm es mir nicht übel, aber ich bin kein Profi und kein Fortgeschrittener und es sollte mir erlaubt sein meine Meinung hier zu schreiben. Den Bildausschnitt etwas verkleinert und störende Elemente sind dann nicht mehr zu sehen.
    Ich wünsche Dir aber hier viel Spaß beim betrachten der vielen Tausend Bilder.

    l.G Peter
  • staufner photography 13. Januar 2015, 19:23

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 13. Januar 2015, 18:25

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • 3 0
  • 66 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 7000
AF-S Nikkor 35mm 1.8.G
Tamron 17-50 -2.8
Walimex 85 - 1.4
Tamron 55-200 - 4-5.6