Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schlosser Martin


kostenloses Benutzerkonto, Geinberg
[fc-user:1840056]

Über mich

Ich falle unter die Kategorie .... "Amateur", beschäftige mich mit Fotografie großteils mit Wildlive, Stillleben, Landschaft und Architektur.

Meine Arbeitsgeräte sind eine Nikon D500 und D7000 mit einem Nikon AF-S DX NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G ED VR II; sowie ein Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1 und ein Nikon AF-S DX Nikkor 10-24mm 1:3,5-4,5G ED

Tamron SP150-600mm F5-6,3 Di VC USD

Blitzgerät Nikon SB910


Die von mir veröffentlichen Fotos stelle ich nur zu Disskusionszwecke und Feedbackabgabe online. Das Copyright aller Bilder liegt bei mir , es besteht kein Interesse an einer kommerziellen Nutzung.

Kommentare 2

  • Irene und Nadine 4. März 2013, 12:45

    Blaubussard PINTU ...
    Blaubussard PINTU ...
    Irene und Nadine

    Hallo Martin,
    erstmal dannke für die AM!
    Bei den Flugshows kommt das 150-500mm regelmäßig zum Einsatz. Nachdem wir es jetzt rund 2 Jahr haben sind wir nach wie vor sehr zufrieden damit. Es ist für uns FREUHAND leicht zu händeln udn auch nach 8 Stunden Zoobesuch mit dem großen Objektiv sind wir noch fit:-) Die Exif Dtane gehen regelmäßig verloren sobald wir ein Foto mit einem bestimmten Programm entrauschen...und nachträglich eingeben ist uns zu mühsam...grundsätzlich gehen wir bei den Flugaufnahmen auf 1/ 1600 bei Blende 7.1. ... damit erzielen wir im Durchschnitt die bestens Fotos...egal ob wir im manuellen mODUS, Zeit bzw. Belndenautomatik fotografieren:
    LG Irene und Nadine
  • Andreas Trächslin 15. Januar 2013, 16:14

    Hallo Martin,
    danke für Deinen Kommentar zur "Brillenkrone". Die Spiegelung ist nicht "gezaubert" sondern ich habe eine schwarze Unterlage verwendet. Alle meine Kronenbilder sind nur sehr zurückhaltend im PS bearbeitet:
    Ausschnitt, etwas Gradiationskurve und mit Hochpassfilter schärfen.

    Gruss aus der Schweiz
    Brillenkrone
    Brillenkrone
    Andreas Trächslin


    Andreas
  • 1 0
  • 28 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse