sanmiguel


kostenloses Benutzerkonto, Bludenz
[fc-user:1086278]

Über mich

Equipment

Nikon Coolpix L18
externe fackelbeleuchtung mit taschenlampen effekt
einbein haselnussrutenstativ
12 dpt brillen für zoom arbeiten
inkl holzkoffer und leder-riemen-halterung NhL-3D-F

Kommentare 5

  • Patrick A. Reich 20. November 2008, 9:55

    Sears!
    hast ein paar feine shots, machst di guat! i bin im moment no im kosovo, aber in 32 tagen gehts heim. so ab 10 jänner bin i dann wieder im schenen ländle. bis denne, greetz paco
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Mountain Pioneers 6. Dezember 2007, 20:35

    welcome welcome!!!

    bin schon neugierig auf deinen nächsten fotos!
    bei stop global warming find ich den pinguin super und der olli drop ist määässiv! boardplaying gefällt mir auch gut!

    hau rein!

    mp alf
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 22:25


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • olib. 5. Dezember 2007, 20:55

    servas

    du trinkst wohl eher sanmiguel, als dass du so heißt.
    viel spaß hier

    profil einrichten !

    ich schau ab und zu vorbei
  • 0 0
  • 32 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse