San Tran


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:437221]

Über mich

Ni Men Hao!

Kommentare 4

  • Herbert Rulf 15. Oktober 2004, 21:47

    Lieber San,
    es ist eine Freude, Deine Fotos anzusehen, zumal ich mit China eng verbunden bin. Sicher habe ich in nächster Zeit noch oft Gelegenheit, neue Bilder von Dir zu bewundern. Fotos sagen sehr viel über den Fotografen aus.
    Es freut mich sehr, dass Dir einige meiner Fotos gefallen. Vielleicht sieht man ihnen an, dass ich China sehr mag.
    ZAI JIAN
    Gruss, Herbert
  • Thomas Wepner 9. September 2004, 22:22

    Hi San Tran,

    Du hast mir zu diesem Bild eine Anmerkung geschrieben. Kannst Du mir die auch übersetzen?

    Ich würde auch gerne mehr von Deinen Bildern sehen!

    Liebe Grüße,
    Thomas
    Mönche am Golden Rock
    Mönche am Golden Rock
    Thomas Wepner
  • Axel Kleingünther 26. August 2004, 20:42

    Herzlich Willkommen in der FC wünsche Dir viel Spass.
    Ich hoffe auf mehr Bilder.
    Gruß Axel
  • Michael Sack 19. August 2004, 5:27

    Hi,

    waere interessant noch mehr Bilder von deiner Lieblingszeit des Tages zu sehen.

    Viel Spass,

    Michael
  • 1 0
  • 34 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse