SabineVogel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2554949]

Über mich

Ich beschäftigte mich mit der Fotografie, um meine Little Porcelain People in Szene zu setzen.

Mich hat es sozusagen durch einen Zufall hier hergebracht. Mein Lebensgefährte hat das Fotografieren für sich entdeckt und somit auch diese Plattform.
Mein Hauptbetätigungsfeld sind - kleinen Menschen aus Porzellan.
Ich stelle sie her und verkaufte sie auch; es sei denn ich verliebe mich und kann mich nicht von ihnen trennen ;-)
Mehr über meine Figuren kannst Du auf meiner Seite erfahren.
https://www.sabinevogel.com/index.php
Was mir besonderen Spaß macht, ist meine Figuren fotografisch zum „Leben“ zu erwecken oder auch mal kleine Foto-Geschichten zu schreiben.
Ich freue mich hier über Kommentare, wie meine Fotos wirken und über konstruktive Kritik.

Sabine

Kommentare 3

  • Martin Th. Hermann 8. August 2022, 20:59

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und alle deine Lobe. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen!
    Herzliche Grüße Martin
  • ShivaK 7. August 2022, 18:59

    Man findet viel über Dich im Netz ... eine aufwändige Arbeit, die Du da machst. Ob die Fotocommunity allerdings die geeignete Plattform ist, um auf diese Arbeiten aufmerksam zu machen, würde ich mal offen lassen. Es kann funktionieren, wenn Du selbst hier sehr aktiv bist, Accounts besuchst und Fotos kommentierst. Ansonsten wirst Du sehr schnell untergehen in der Bilderflut.
    Viel Erfolg beim Vernetzen ;-)
    LG ShivaK
  • nitrambu43 7. August 2022, 10:53

    Schön, dass du jetzt auch hier bist. Freut mich sehr!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer