Rüdiger J. Hofmann


Premium (Basic), Pforzheim
[fc-user:2068699]

Über mich

Mit Unterbrechungen Analog seit 1968. Als Hobby DSLR seit 2007 und Vollformat seit 2012. Meine Interessen reichen von Macro- über Landschaft- bis Tier- und Nachtfotografie. Manchmal auch Porträtfotografie.

Kommentare 2

  • Christine Gruchot 9. Januar 2020, 20:35

    Lieber Rüdiger, ich bin noch ganz neu in der Fotocommunity, dein Seerosenblatt fiel mir direkt ins Auge.. Sehr schön! Es erinnert mich an ein ähnliches Foto, das ich 1981 von einem Ginkgoblatt im Herbstmorgenlicht in Weimar gemacht habe. Kennst du Weimar?
    Herzliche Grüße, Christine
  • Ralf Hess 7. September 2014, 10:09

    Hallo Rüdiger, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie. Ich sehe, du bist erst seit August in der FC dabei. Ich wünsche dir viele gute Kontakte und ehrliche bildkommentare. Man kann immer dazulernen.
    LG Ralf
  • 9 2
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EOS 7D Mark II
Sony Apha 7S II
Sony Alpha 7R II
Verschiedene EF Objektive
Verschiedene E-Mount FE Objektive