RobertSchneider


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:644677]

Über mich

Ich fotografiere seid Ende 2006 quer Beet wenn Zeit und Lust vorhanden sind.
Würde mich über Kritik und Tipps in Form eurer Anmerkungen zu meinen Bildern freuen, damit meine Bilder auch mal besser werden.. ;)



Fotoausrüstung:

Kamera

- Canon EOS 400D

Objektive:

- Canon EF-S 18-55mm
- Canon Ultrasonic 55-200mm
- Manuelles No-Name Supertele 500mm

Blitz:
- Canon Speedlight 430 EX

Sonstiges Zubehör:

- Infrarotauslöser Canon RC-1
- Batteriegriff Canon BG-E3
- Pol-Cir Filter
- UV-Filter
- Stativ

Kommentare 5

  • Uwe Hamann 18. Februar 2008, 11:11

    Hallo Robert
    Danke für Deine Anmerkung und das Lob zu meinem Uralt-Foto! Es hängt in groß und nicht so vergilbt an meiner "Motorsport-Wand" hinter Glas. Irgendwie ist es eines meiner schönsten Fotos, nicht nur weil ich ein großer Fan von Markus Höttinger war und bin.

    Herzliche Grüße - Uwe
  • holdthemoment 30. Dezember 2006, 0:19

    Hi,

    vielen Dank für die Anmerkung - hat mich sehr gefreut

    Stefan

    Hughes & Kettner
    Hughes & Kettner
    holdthemoment


  • Maren Arndt 20. Oktober 2005, 18:46

    Hallo Rob,
    Dein Bild *Natur* gefällt mir, das ist genau die Richtung, die ich besonders mag. Es müssen nicht immer Rosen in's rechte Licht gesetzt werden.

    Fototipps wirst du hier im Laufe der Zeit sicher bekommen. Schau auch mal in die diesbezüglichen Foren. Anregungen gibt es schon, wenn Du nur einige Bilder hier betrachtest.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • SidNic.Gäbler 20. Oktober 2005, 18:25

    herzlich willkommen in der fc.
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • Daniel Rohr 20. Oktober 2005, 15:40

    *erster* :-))
    Ein herzliches Willkommen in der FC und
    gut Licht wünscht dir
    Daniel
  • 1 1
  • 132 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse