Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Robert Krase


Premium (Basic), Teterow
[fc-user:2018481]

Über mich

Hallo ich bin Robert wie man ja auch am Profil Namen sehen kann und ich fotografiere jetzt schon fast 6 jahre. Am anfang nur mit Handy oder ganz einfachen Kameras bis ich so vor ca knapp 2 Jahren auf Bridge Kameras umgestiegen bin wommit ich auch viele gute Fotos gemacht habe sihe Profil. Nun bin ich seit kurzen nun auch in die Spiegelreflexkamera zene gegangen und es macht doch noch mehr Spaß als nur mit Bridge Kameras zu arbeiten. Nun genug von mir ich wünsche allen immer ein gutes Motiv vor der Kamera und viel Spaß.

Kommentare 6

  • thom462 25. Februar 2015, 1:08

    Hi Robert, danke für Deinen Kommentar. Echt schöne Fotos von Dir, viel Spass weiterhin mit Deiner Kamera. gruss
  • Elvira Ludwigs. 29. September 2014, 16:59

    Hallo Robert .

    Vielen dank für deine netten Worte Wir sehen uns bestimmt bald wieder

    Vg Elvira.
  • Josia Wiegand 30. Januar 2014, 19:20

    AHHHH!!! Endlich noch einer, der mit der Alpha 58 arbeitet! Sehr cool!
    Und danke für den tollen Kommi! ;)
    LG,
    Josia

    Early Exercise
    Early Exercise
    Josia Wiegand
  • teddynash 27. Januar 2014, 18:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 24. Januar 2014, 12:55

    Hallo Robert
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Januar 2014, 1:57

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn die sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Falls ich mit meinen Anmerkungen Dir zu sehr auf Füßchen getreten bin, dann tut mir dies leid.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Eisi kam schon wieder sehr nah ran
    Eisi kam schon wieder sehr nah ran
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 1 2
  • 45 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Zurzeit arbeite ich mit meiner neuen Alpha 58 und zusätzlich noch mit meiner Canon SX50HS. Objektive habe ich das 18-55mm kit Objektiv und das sigma apo 70-300mm tele. Ich überlege ob ich mir noch ein reines macro Objektiv kaufe