Robert B.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:32669]

Über mich

Schön dass du vorbeischaust ...

Kommentare 10

  • Michabln Schwarz 18. März 2004, 10:58

    hi robert
    danke für deinen besuch bei mir:-)
    also deine insektenbilder sind dir sehr gut gelungen.
    tolle makros,da hab ich doch gleich mal ein paar zu meinen favoriten geklickt.
    mfg
    micha
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 12:06

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 23. Februar 2004, 10:16

    Hallo,

    am 05.03.04 findet in Fürth der 3. Stammtisch der fc-User in Fürth.

    Vielleicht hast Du ja Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1014

    Gruß,
    Wolfgang
  • der jOe 26. September 2003, 18:50

    Ahh noch ein fränkischer "DIMAGER" - schön, dass Du auch zum Usertreff kommen kannst. Man sieht sich.. und Deine Bilder muss ich mir etz dann ahh no ohschaugn :)
    greets
    jOe
  • Claus Weisenböhler 18. September 2003, 16:21

    Hallo und Danke für Deine Anmerkung :-)
    Die Aufnahme war schon mit Autofocus - so schnell war das Gewackle nicht. Eher ein ständiges Verdrehen des Halms so daß ich um parallel zu kommen im Kreis laufen mußte - und das ohne die Beiden dabei zu verjagen. Aber die Taubenschwänzchenproblematik kenne ich auch. Hab ich diese Woche schon verzweifelt versucht. Die TS verweilen ja nur 1 Sekunde an einer Blüte. Das reicht nicht für meine Sony zum autofocussieren :-(( Dazu kommt auch noch eine Auslöseverzögerung ...
    Gruß Claus
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:53

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Thomas Lichtensteiger 27. August 2003, 18:01

    Ciao Robert, ich bin eben über Deine Gottesanbeterinnen gestolpert. Ich habe das Glück, davon recht viele in meinem Garten zu haben, Meine Fotoversuche sind, im Gegensatz zu Deinen Bildern, aber bisher noch recht amateurhaft.
    Gruss aus der Toscana
    Thomas
  • Andrea . Chris H. 13. August 2003, 15:47

    Hallo Robert,
    vielen Dank für das Kompliment, das ich aber gleich an Dich zurückgeben möchte. :) Deine Bilder sind wirklich sehr gut und ich bin schon auf weitere gespannt.
    Liebe Grüße von Andrea
  • Gerdi Hübner 18. Juli 2003, 15:34

    Herzlich willkommen in der FC.Freue mich über jeden Franken der den Weg hierher findet. Na dein Einstand ist ja schon mal absolute Spitze. Hoffe mehr von diesen tollen Fotos zu sehen. Aber aufpassen Robert....FC macht unheimlich süchtig *smile*
    lieben Gruß
    gerdi
  • Thomas Langethal 17. Juli 2003, 12:55

    hallo und herzlich willkommen! freue mich auf tolle bilder
    mfg thomas
  • 12 0
  • 196 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse