RLM Photo4u


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1907076]

Über mich

Hallo,

vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

Die Fotogafie ist meine Form der kreativen Gestaltung in meiner freien Zeit. Nun bin ich dabei, meine Erfahrungen in der Model-Fotografie auf eine solide und breite Basis zu stellen.
Über Kommentare und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Ich suche aktuell weibliche Models für weitere Shootings, gerne auch Newcomer zum Aufbau ihrer eigenen Sedcard. Ich habe kein Problem damit, wenn gerade am Anfang "Wollen" und "Können" noch etwas auseinanderliegen...

Ein Vorgespräch und ein fairer Modelvertrag ist selbstverständlich möglich.

Shootings mache ich am liebsten outdoor, ich mag Fotos in natürlicher Umgebung. Aber auch Studio- oder Home-Shootings sind machbar.
Eine Begleitperson ist willkommen, sie kann auch gerne etwas assistieren, wenn sie möchte.

Wenn Du Interesse oder Fragen hast, dann schreib einfach mal eine PN, ich antworte so schnell wie möglich.

Kommentare 5

  • Heiko Ziemus 8. Juni 2014, 11:57

    Hallo Reinhardt, ich danke dir für deine netten Kommentar unter dem Bild.
    Ich wünsche noch ein schönes Pfingstfest.

    VG Heiko
  • Alfred Dö 7. Juni 2014, 11:58

    hab da mal durch deine Bildern geklickt. Deine Portrait sind ein Augenschmaus und sprechen mich an, auch fototechnisch und in einer perfekten Qualität.
    Gruss aus der Schweiz, Fredi
  • yoda72 22. Oktober 2013, 19:06

    danke
  • Petrosilius Krallemann 16. April 2013, 17:57

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hiesigen Portfolio!
    Es ist nämlich sehr schön, endlich auch mal etwas aus der
    Ü-40 bzw. Ü-50 Fraktion zu sehen!
    7 Mädels unter Dampf
    7 Mädels unter Dampf
    Petrosilius Krallemann
  • yoda72 26. Februar 2013, 17:35

    danke
  • 33 6
  • 82 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse