Rico D


kostenloses Benutzerkonto, Eifel
[fc-user:1764655]

Über mich

Man nehme das Licht, den Schatten die Form und die die Farbe. Den Vorder-, Mittel und Hintergrund, den Fokus und bleibt erstaunt was dies und noch viel mehr ein Bild entstehen lässt. Sicher gibt es bessere Fotografen als mich. Na und?! Habe nicht den Anspruch in irgendein Olymp emporzusteigen - was nicht heißen soll, dass Stillstand angesagt ist. Ich werde weiter auslösen und es macht einfach nur Spaß.

Kommentare 1

  • Klaus-Peter Beck 9. März 2013, 0:58

    Danke Rico,
    für Deine sehr ausführliche Anmerkung.
    Wenn ich es jetzt so sehe, hast Du in allen Punkten recht!
    Die Brösel hätten mir auffallen sollen, der Stiel im Hintergrund, ist ein Glasstiel.
    Ich hätte es auch gerne weicher gezeichnet, aber der Wirt wollte, das der Salat so richtig knackig aussieht. Ich werde mich nochmal dransetzen und Deine Angesprochenen Korrekturen durchführen.
    Das Ergebnis wird dann auf der Homepage zu sehen sein.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • 1 7
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse