Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René van der Voorden


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:876269]

Über mich

Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein, pflegt der Meister der fotografischen Künste Robert Häusser zu sagen. Diesen Rat versuche ich in meiner Arbeit als Fotograf umzusetzen und habe ihn zu meinem Credo gemacht. In diesem Sinne viel Spaß beim Sehen.

Mein Werkzeug:
Bis 2015 Nikon D3S mit zahlreichen Objektiven.
Ab 2015 auf Fujifilm X-T1 mirrorless umgestiegen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Viele Grüße aus der Quadratestadt


René van der Voorden

Home: www.van-der-voorden.com
Facebook-Seite: www.facebook.com/van.der.Voorden.Photography

Kommentare 5

  • Karl Peisker 16. Januar 2014, 21:41

    Hallo, René.
    Hab Deine Bilder von Richie (Dr. Ring Ding) auf Facebook gesehen.
    Klasse, Deine Arbeiten. V.a. endlich einmal Konzertbilder, die mir wirklich gefallen. Besonders das fundierte Knowhow sieht man ihnen an.

    lg
  • Photodesign - CK 1. März 2010, 22:40

    Hallo Renè, danke für deine Anmerkung, habe mir auch die
    Bilder auf deiner Homepage angschaut, sehr tolle Bilder z.B.:
    Moon on the rocks ....Gruß Chris
  • white label 10. Februar 2010, 18:40

    Hallo René,
    hab Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • René van der Voorden 7. Februar 2010, 21:24

    Danke für die Blumen. Viel Spaß beim Stöbern und schau mal wieder vorbei. :-)

    Viele Grüße
    René
  • Kai-Uwe Bohnet 7. Februar 2010, 15:52

    Hallo René,
    danke für Deine Anmerkung. Beim Stöbern in Deinen Bildern, habe ich viele starke Arbeiten entdeckt. Ich schau noch ein bischen ... ;-)
    Gruß Kai
  • 8 2
  • 100 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse